Immer wieder tauchen in den vergangenen Wochen Bilder von Candice Swanepoel (27) mit ihrer süßen Baby-Kugel auf und die beweisen, dass der Bauch des Topmodels immer weiter wächst. In New York City wurde der Victoria's Secret-Engel jetzt wieder mit einem stylisch verpackten Bäuchlein gesichtet.

Candice Swanepoel
Splash News
Candice Swanepoel

Eine verspiegelte Sonnenbrille und ein lässiges Blumenkleid: Candice Swanepoel weiß, wie man sich ohne viel Aufwand in ein cooles Outfit schmeißt. Das rote Dress betont den Babybauch der Beauty sehr und es wirkt fast so, als stehe die Geburt kurz bevor. Tatsächlich dauert es mit der Entbindung aber noch bis zum Herbst.

Candice Swanepoel
ActionPress/ Frank Lewis/ Startraks Photo
Candice Swanepoel

Bereits vor ein paar Tagen hatte sie verraten, einen Jungen zu bekommen. Bestimmt wird aus dem Kleinen später mal ein wahres Model - schließlich sind sowohl Candice als auch ihr Verlobter Hermann Nicoli in dem Business tätig.

Candice Swanepoel
Splash News
Candice Swanepoel

Bis es so weit ist und der kleine Model-Sprössling das Licht der Welt erblickt, wird Candice ihren Baby-Bauch sicher noch in vielen stylischen Looks auf den Straßen von New York präsentieren.

Wie die "Victoria's Secret"-Engel früher aussahen, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.