Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Süße Dankesworte von Victoria an ErichSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Süße Dankesworte von Victoria an Erich

6. Juni 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, dass Victoria Swarovski (22) gemeinsam mit ihrem Profi-Tanzpartner Erich Klann (29) zum "Dancing Star 2016" wurde. Dass sie darüber wahnsinnig glücklich und stolz ist, hat sie schon kurz nach dem Sieg erklärt. Nun bedankte sie sich mit ein paar emotionalen Worten bei Erich.

Das Foto, welches sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite postete, spricht Bände: Victoria und Erich stehen traurig nebeneinander und reiben sich die Augen. Zu dem Abschiedsschnappschuss schreibt die Let's Dance-Siegerin eine bewegende Danksagung an den Profitänzer: "Lieber Erich, ich danke dir von Herzen für alles, was du für mich getan hast. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen... Du kannst dir nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin."

Die harten Wochen und das intensive Training haben sich für Victoria ausgezahlt, die hübsche Blondine sei durch die Show selbstbewusster geworden und habe in Erich einen tollen Freund gefunden, erklärte sie in einem Interview mit Promiflash. Doch zunächst musste die 22-Jährige offenbar erst einmal Abschied von Erich nehmen, wie ihr Post vermuten lässt.

Im angehängten Clip erfahrt ihr, ob Sylvie Meis bald "Let's Dance" verlässt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de