Promiflash Logo
Mutter & Baby wohlauf: Lukas Podolski war bei Geburt dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutter & Baby wohlauf: Lukas Podolski war bei Geburt dabei!

6. Juni 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Gerade erst konnte sich Lukas Podolski (31) darüber freuen, zum EM-Kader der deutschen Nationalmannschaft zu gehören und ins Trainingslager in die Schweiz reisen zu dürfen. Dennoch ließ er sich aber natürlich nicht davon abhalten, seine Frau bei der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes zu unterstützen. Lukas war mit dabei, als Töchterchen Maya zur Welt kam.

Die Kleine wurde gestern im Hildegardis Krankenhaus in Köln geboren. "Ich war – wie schon bei der Geburt von Louis – dabei. Nach dem erneuten Erlebnis kann ich nur sagen: Das sind die größten, bewegendsten Momente im Leben. Wir sind glücklich und unsere Familie komplett", verriet der überglückliche Vater der Bild, "unsere kleine Tochter kam um kurz vor 23 Uhr am Sonntagabend zur Welt. Monika und die Kleine sind wohlauf."

Als frischgebackener Zweifachpapa stößt Lukas mit neuer Energie und großem Antrieb nun sicher bald wieder zur deutschen Elf zurück und wird versuchen, den EM-Titel zu holen. Doch das größte Glück hat ihm jetzt ja schon seine Frau geschenkt: Nach Sohnemann Louis nun die süße Tochter.

Wie wichtig es Lukas ist, seine Familie zu schützen, verriet der Fußballer schon vor einer Weile. Das Interview seht ihr in diesem Clip

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de