Den Titel konnte er sich leider nicht mehr holen, aber trotzdem ist Eric Stehfest (27) doch für viele Fans der Sieger der Herzen von Let's Dance. Im Halbfinale musste der GZSZ-Darsteller sich seinen Konkurrentinnen geschlagen geben. Doch er hat schon große Pläne mit seiner Tanzpartnerin, die wohl schon halb zur Familie gehört. Nun widmet er sich nach Ende der Show aber erst einmal ganz seinen Lieben.

"Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti und Eric Stehfests Frau Edith
Instagram / oana_nechiti
"Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti und Eric Stehfests Frau Edith

Eric teilt auf Facebook einen süßen Schnappschuss vom Abendessen - im Hintergrund steht der Kinderwagen mit Söhnchen Aaron. Der Schauspieler und seine Frau Edith sind während seiner Teilnahme an der Show still und heimlich Eltern geworden. Er verkündete dies erst später in der Sendung und hält sein Privatleben auch weiterhin sehr bedeckt. Doch offensichtlich genießt er die Freizeit mit seiner kleinen Familie nun ganz besonders: "Endlich Zeit für die Liebsten. Heute war ein fantastischer Tag."

Oana Nechiti
Sascha Steinbach / Getty Images
Oana Nechiti

Die Fans sind hellauf begeistert und freuen sich mit dem 26-Jährigen. "Lieber Eric, genieße diese wunderbare Zeit mit deiner Familie! Sie vergeht so schnell", schreibt eine Userin. Das wird er nun sicher auch tun.

Eric Stehfest
WENN
Eric Stehfest

Den Sieg bei "Let's Dance" räumte Sängerin Victoria Swarovski (22) ab, wie ihr im Video seht.