Anzeige
Promiflash Logo
So wunderschön! Prinzessin Sofia strahlt mit Sohn AlexanderGetty ImagesZur Bildergalerie

So wunderschön! Prinzessin Sofia strahlt mit Sohn Alexander

6. Juni 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr am 6. Juni wird der schwedische Nationalfeiertag begangen. Für diesen besonderen Tag warf sich auch Prinzessin Sofia (31) in Schale und strahlte mit Ehemann Carl Philip (37) vorm königlichen Palast in Stockholm in einem traditionellen Kleid um die Wette. Auch sein Söhnchen Alexander hatte das royale Paar dabei. Sofia strahlte zu dem besonderen Anlass wunderschön und zog alle Blicke auf sich.

Auch, wenn ihre Figur in der weiten schwedischen Tracht ziemlich verhüllt wurde, konnte man dennoch erkennen, dass Sofia etwas über einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes schon wieder in Topform ist. Das hatte die brünette Schönheit auch schon bei der Taufe von Prinz Oscar unter Beweis gestellt. Zudem schien Sofia überglücklich, immer wieder schaute sie den kleinen Alexander in ihrem Arm stolz an.

Auch Prinz Carl Philip war sichtlich angetan von seiner Frau und legte immer wieder schützend den Arm um seine zwei größten Schätze. Über diese süßen Bilder haben sich bestimmt alle Royal-Fans wahnsinnig gefreut.

Im angehängten Video könnt ihr euch weitere süße Familienbilder von Carl Philip, Sofia und Alexander ansehen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de