Jedes Jahr am 6. Juni wird der schwedische Nationalfeiertag begangen. Für diesen besonderen Tag warf sich auch Prinzessin Sofia (31) in Schale und strahlte mit Ehemann Carl Philip (37) vorm königlichen Palast in Stockholm in einem traditionellen Kleid um die Wette. Auch sein Söhnchen Alexander hatte das royale Paar dabei. Sofia strahlte zu dem besonderen Anlass wunderschön und zog alle Blicke auf sich.

Auch, wenn ihre Figur in der weiten schwedischen Tracht ziemlich verhüllt wurde, konnte man dennoch erkennen, dass Sofia etwas über einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes schon wieder in Topform ist. Das hatte die brünette Schönheit auch schon bei der Taufe von Prinz Oscar unter Beweis gestellt. Zudem schien Sofia überglücklich, immer wieder schaute sie den kleinen Alexander in ihrem Arm stolz an.

Auch Prinz Carl Philip war sichtlich angetan von seiner Frau und legte immer wieder schützend den Arm um seine zwei größten Schätze. Über diese süßen Bilder haben sich bestimmt alle Royal-Fans wahnsinnig gefreut.

Im angehängten Video könnt ihr euch weitere süße Familienbilder von Carl Philip, Sofia und Alexander ansehen.

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip nach ihrer Verlobung im Garten des Stockholmer SchlossesGetty Images
Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip nach ihrer Verlobung im Garten des Stockholmer Schlosses
Prinz Carl Philip, Alexander und SofiaMichael Campanella / Getty Images
Prinz Carl Philip, Alexander und Sofia
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei einer Veranstaltung in Schweden 2015Ian Gavan/Getty Images
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei einer Veranstaltung in Schweden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de