Promiflash Logo
Glamour-Paar: Dagi Bee und ihr Eugen turteln öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Glamour-Paar: Dagi Bee und ihr Eugen turteln öffentlich

7. Juni 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (21) und ihr Freund Eugen (21) sind total im Liebesglück. Gerade erst hatte die Vloggerin über ihren Herzmann geschwärmt und betont, dass sie immer noch frisch verliebt sei. Jetzt zeigte sich die Schönheit mit ihrem Liebsten super innig auf dem roten Teppich. Und tatsächlich: Bei der Verleihung des 6. Webvideopreises in Düsseldorf turtelten die zwei öffentlich so schön wie nie.

In einem Traumkleid aus Mosaikmustern erschien der Internet-Star auf dem Red Carpet und das in ständiger Begleitung von Freund Eugen Kazakov, der die Blondine nicht aus den Augen ließ. Eugen trug ganz klassisch einen schwarzen Anzug und hochgegelte Haare. Die Turteltäubchen strahlten nur so um die Wette und gaben ein total harmonisches Bild ab.

Das Paar lernte sich vor knapp einem Jahr bei einem Dreh kennen. Die 21-Jährige spielte damals auch in dem Musikclip von KC Rebell und Moé mit, an dem auch ihr Freund beteiligt war.

Heuten strahlen sie auf den ganz großen Events. Die hübschen YouTube-Stars Dagi & Bibi haben eine unfassbare Entwickung hingelegt. Seht hier, wie die Erfolgsstory der beiden mal ganz klein anfing.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de