Dagi Bee (21) und ihr Freund Eugen sind total im Liebesglück. Gerade erst hatte die Vloggerin über ihren Herzmann geschwärmt und betont, dass sie immer noch frisch verliebt sei. Jetzt zeigte sich die Schönheit mit ihrem Liebsten super innig auf dem roten Teppich. Und tatsächlich: Bei der Verleihung des 6. Webvideopreises in Düsseldorf turtelten die zwei öffentlich so schön wie nie.

Dagi Bee und Eugen Kazakov bei einem Event in Düsseldorf
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei einem Event in Düsseldorf

In einem Traumkleid aus Mosaikmustern erschien der Internet-Star auf dem Red Carpet und das in ständiger Begleitung von Freund Eugen Kazakov, der die Blondine nicht aus den Augen ließ. Eugen trug ganz klassisch einen schwarzen Anzug und hochgegelte Haare. Die Turteltäubchen strahlten nur so um die Wette und gaben ein total harmonisches Bild ab.

Dagi Bee auf dem roten Teppich
ActionPress
Dagi Bee auf dem roten Teppich

Das Paar lernte sich vor knapp einem Jahr bei einem Dreh kennen. Die 21-Jährige spielte damals auch in dem Musikclip von KC Rebell und Moé mit, an dem auch ihr Freund beteiligt war.

Dagi Bee
ActionPress
Dagi Bee

Heuten strahlen sie auf den ganz großen Events. Die hübschen YouTube-Stars Dagi & Bibi haben eine unfassbare Entwickung hingelegt. Seht hier, wie die Erfolgsstory der beiden mal ganz klein anfing.