Promiflash Logo
1. Worte von Estavana: "Rafael kannte mich aus dem TV!"Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte von Estavana: "Rafael kannte mich aus dem TV!"

8. Juni 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen sind Rafael van der Vaart (33) und Estavana Polman (23) mega happy und zeigen ihre Liebe immer häufiger in aller Öffentlichkeit - das Paar möchte sich nicht mehr verstecken. Nun äußert sich Estavana selbst zum ersten Mal zu ihrer Beziehung mit Rafael und ihrem ungewöhnlichen ersten Treffen.

In einem Interview mit der Gala berichtet die Sportlerin, wie sie und Rafael sich kennengelernt haben. "Rafael kannte mich aus dem Fernsehen, deshalb schrieb er mich auch an. Er hat einen Bekannten kontaktiert, der mich wissen ließ, dass er mich kennenlernen möchte", erzählt die hübsche Blondine. Eine ziemlich außergewöhnliche Liebes-Geschichte! Doch auch im Fall des spanischen Kronprinzen Felipe (48) und seiner Frau Letizia (43) lief es ähnlich ab. Aus dem arrangierten Treffen wurde dann tatsächlich Liebe. Auf Rafaels Promi-Status gibt Estavana aber nicht viel: "Ich kannte zwar seinen Namen, aber hatte kein Gesicht vor Augen. Ich habe ihn auch nie spielen gesehen."

Mit dem Fußballer ist sie auf jeden Fall wahnsinnig glücklich, die zehn Jahre Altersunterschied scheinen nicht zu stören. "Es ist großartig mit Rafael", schwärmt die Handballspielerin in dem Liebes-Interview. Vielleicht hat Rafael van der Vaart ja nach Sylvie Meis (38), Sabia Boulahrouz (38) und Christie Bokma endlich die große Liebe seines Lebens gefunden.

Dass Rafael auf ziemliche Beautys steht, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de