Seit ein paar Wochen sind Rafael van der Vaart (33) und Estavana Polman (23) mega happy und zeigen ihre Liebe immer häufiger in aller Öffentlichkeit - das Paar möchte sich nicht mehr verstecken. Nun äußert sich Estavana selbst zum ersten Mal zu ihrer Beziehung mit Rafael und ihrem ungewöhnlichen ersten Treffen.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
LOTE / Splash News
Rafael van der Vaart und Estavana Polman

In einem Interview mit der Gala berichtet die Sportlerin, wie sie und Rafael sich kennengelernt haben. "Rafael kannte mich aus dem Fernsehen, deshalb schrieb er mich auch an. Er hat einen Bekannten kontaktiert, der mich wissen ließ, dass er mich kennenlernen möchte", erzählt die hübsche Blondine. Eine ziemlich außergewöhnliche Liebes-Geschichte! Doch auch im Fall des spanischen Kronprinzen Felipe (48) und seiner Frau Letizia (43) lief es ähnlich ab. Aus dem arrangierten Treffen wurde dann tatsächlich Liebe. Auf Rafaels Promi-Status gibt Estavana aber nicht viel: "Ich kannte zwar seinen Namen, aber hatte kein Gesicht vor Augen. Ich habe ihn auch nie spielen gesehen."

Handballerin Estavana Polman
JONATHAN NACKSTRAND/AFP/Getty Images
Handballerin Estavana Polman

Mit dem Fußballer ist sie auf jeden Fall wahnsinnig glücklich, die zehn Jahre Altersunterschied scheinen nicht zu stören. "Es ist großartig mit Rafael", schwärmt die Handballspielerin in dem Liebes-Interview. Vielleicht hat Rafael van der Vaart ja nach Sylvie Meis (38), Sabia Boulahrouz (38) und Christie Bokma endlich die große Liebe seines Lebens gefunden.

Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana Polman
ActionPress/Husted, Niels
Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana Polman

Dass Rafael auf ziemliche Beautys steht, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.