Promiflash Logo
Schwangere Courtney Stodden wegen ihres Körpers beleidigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Courtney Stodden wegen ihres Körpers beleidigt!

9. Juni 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (21) verteidigt sich und ihren Babybauch. Dass es der schwangere Reality-Star liebt, sich leicht bekleidet im Internet zu zeigen, ist ihren Abonnenten durchaus bekannt. Dass darunter auch einige Hater sind, die sich nicht nur an Fotos dieser Art stören, sondern sich auch noch über den schwangeren Körper der Blondine lustig machen, das möchte die sich nicht länger gefallen lassen.

"Hört auf mit dem Fat Shaming von schwangeren Frauen! Ganz ehrlich, wenn unsere Gesellschaft denkt, dass es tatsächlich okay ist, eine schwangere Frau als 'fett' zu bezeichnen, dann läuft etwas ernsthaft falsch!", schreibt Courtney Stodden auf ihrer Instagram-Seite und postet dazu erst recht ein Bikini-Foto von sich. Unter vorangegangenen Fotos hatte man sie tatsächlich als "dick" bezeichnet.

Und Courtney steht damit nicht alleine da: Gerade erst musste sich auch Promi-Kollegin Blac Chyna (28), die ein Kind von Robert Kardashian (29) Jr. erwartet, über Beleidigungen ihrer Schwangeren-Figur ärgern.

Courtney möchte sich die Freude über ihr Babyglück mit Ehemann Doug Hutchison (56) aber nicht weiter vermiesen lassen, schlürft genüsslich ihren alkoholfreien Gurken-Cocktail und schüttelt wahrscheinlich wieder einmal ihre schönen Baby-Kurven. Wie sowas aussieht, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de