In den vergangenen zwei Jahren hat sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (19) extrem verändert. Während die junge Frau im Jahr 2014 wohl noch in die Kategorie "mager" fiel, hat sie heute ein paar gesunde Pfunde mehr drauf und sich vor allen Dingen einen Haufen Muskeln antrainiert. Bei den Promiflash-Lesern kommt diese Total-Verwandlung sehr gut an.

Lisa G. im Jahr 2014 und 2016
Instagram/lisa_official
Lisa G. im Jahr 2014 und 2016

Schluss mit dem Dasein als "Magermodel"! Nach ihrer GNTM-Teilnahme (12. Platz) im Jahr 2014 entschloss sich Lisa zu einer grundlegenden Veränderung : "Ohne Sport bin ich viel zu dünn", erklärte sie seinerzeit. Jetzt, zwei Jahre, eine Brustvergrößerung und unzählige Stunden im Fitness-Studio später, ist die Blondine kaum wiederzuerkennen. Dessen ist sie sich durchaus bewusst und wollte von ihren Fans jetzt deshalb wissen, wie die Verwandlung bei ihnen ankommt. Schon unter ihrem Post auf Facebook ging die Tendenz der Kommentare bereits deutlich weg vom "skinny" und hin zum "fit" und auch die Promiflash-Leser können sich mit Lisas Entwicklung zum Fitness-Model anfreunden. Bei einem Voting befanden 71,2 Prozent der 1.656 abgegebenen Stimmen, dass sich die harte Arbeit beim Sport ausgezahlt hat, 28,8 Prozent hingegen mochten die "alte" Lisa lieber.

Lisa G. und André Merzdorf
Instagram/ André Merzdorf
Lisa G. und André Merzdorf

Wer das Herz des sportlichen Models erobert hat, seht ihr im angehängten Video.

Lisa G.
Lisa G. Topmodel 2014/Facebook
Lisa G.