Promiflash Logo
Große Geste: Adam Levine zahlt Christina Grimmies BeerdigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Geste: Adam Levine zahlt Christina Grimmies Beerdigung

13. Juni 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Es ist die wohl schockierendste Nachricht der vergangenen Woche. Die junge Sängerin Christina Grimmie (✝22) wurde nach einem Konzert in Orlando von einem jungen Mann erschossen. Familie, Fans und Freunde der The Voice-Sängerin sind bestürzt über den plötzlichen Tod der 22-Jährigen. Nun gab der Bruder der Verstorbenen in seinen sozialen Netzwerken bekannt, dass Jury-Mitglied Adam Levine (37) die Beerdigung finanzieren wird.

"Ich habe heute Morgen erfahren, dass Adam Levine höchstpersönlich meine Mama angerufen hat und gesagt hat, dass er die Beerdigung meiner Schwester und den Flug meiner Mutter bezahlen wird und das hat mich umgehauen", so Marcus Grimmie auf seinem Facebook-Account. Eine Riesengeste des Maroon 5-Sängers. Laut Access Hollywood soll der Ort Evesham Township, in dem die junge Schönheit im Jahr 1994 geboren wurde, eine Mahnwache planen, um der verstorben Christina zu gedenken.

Der plötzliche Tod der 22-Jährigen rührt die ganze Welt. Seht im folgenden Clip, wie sehr Selena Gomez (23) unter dem Tod von Christina leidet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de