Promiflash Logo
Familien-Ausflug: So stylish erobert North West Kuba!/X17online.comZur Bildergalerie

Familien-Ausflug: So stylish erobert North West Kuba!

7. Mai 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Zuletzt begeisterte North West (2) noch mit süßen Fotos von sich am Strand, nun gibt es schon wieder neue Bilder des niedlichen Kardashian-West-Nachwuchses. Momentan hält sich die berühmte Familie auf Kuba auf und erkundet zu dritt die Straßen des Inselstaates. Dabei sind die Hollywood-Berühmtheiten Kim (35) und Kanye (38) natürlich wie gewohnt top gestylt, doch mittlerweile macht die kleine Nori ihren Eltern Konkurrenz.

Für Dreharbeiten der beliebten Sendung Keeping up with the Kardashians reiste ein Teil des Klans nach Havanna. Die Pausen nutzten Kanye, Kim und North, um durch die Straßen der hübschen Insel zu schlendern. Dabei überraschte Nori mit einem seltenen Anblick: Die sonst zu einem strengen Dutt gebundenen Löckchen des Mädchens kringelten sich offen um ihr hübsches Köpfchen. Das niedliche wollweiße Fransenkleidchen und die hellbraunen Espadrilles machten ihren supersüßen Look komplett.

Farblich war die Zweijährige natürlich perfekt ihren Eltern angepasst, die ihre Outfits ebenfalls in den Farben Weiß und Creme hielten. Nachdem das Trio zusammen einen Spaziergang genoss, machte es sich wieder an die Arbeit: Gemeinsam mit Khloe, Kourtney (37) und ihren Kindern Mason (6) und Penelope (3) brausten sie mit einem knallpinken Cadillac gefolgt von einem Kamerateam durch Havana. Und die Familien-Minis Saint und Reign (1)? Die waren nirgends zu sehen. Bestimmt wurden sie von der Nanny oder von Oma Kris (60) im Hotel behütet.

Schaut euch hier noch einmal die letzten süßen Pics von Nori an:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de