Orange Is the New Black-Fans haben allen Grund zur Freude: Der Veröffentlichungstermin der langersehnten vierten Staffel steht kurz bevor! Im Promiflash-Interview verraten einige der Hauptdarstellerinnen nun, was einen erwartet.

Kate Mulgrew
WENN
Kate Mulgrew

Am 17. Juni gibt es endlich Nachschub! Dann gibt es wie gewohnt, gleich alle Folgen der neusten Season von OITNB auf Netflix zu sehen. Dank des Trailers, der bereits im Mai veröffentlicht wurde, konnte man sich schon einen kleinen Eindruck verschaffen, doch man blieb trotzdem ziemlich neugierig. Bei der Europapremiere der Knast-Serie gibt "Red"-Darstellerin Kate Mulgrew (61) im Gespräch mit Promiflash deswegen zumindest etwas preis: "Es wird sehr düster, eine große, dunkle Welle kommt und nicht jeder wird es emotional überleben."

Uzo Aduba
Anthony Harvey / Getty Images
Uzo Aduba

Uzo Aduba ("Crazy Eyes") plaudert ebenfalls aus dem Nähkästchen: "Man darf neue Freunde aber auch Feinde erwarten. Ich hoffe, eure Sofas haben einen Sicherheitsgurt, denn ihr müsst euch echt anschnallen. Ihr könnt euch auf einiges freuen. Ich denke, das Ende wird euch sehr überraschen."

"Orange is the New Black"-Cast
Netflix
"Orange is the New Black"-Cast

Was es zum Staffelstart noch zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip.