Promiflash Logo
Unglaublich: Ghostbusters-Fans stellen Weltrekord auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Ghostbusters-Fans stellen Weltrekord auf!

13. Juni 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Wochen, dann ist es so weit: Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die Ghostbusters zurück auf die große Leinwand. Die Fans fiebern der Premiere schon sehr entgegen. Jetzt versammelten sich mehrere Hundert Anhänger des Films - und stellten einen neuen Weltrekord auf.

Das bereits mit großer Spannung erwartete Reboot des Film-Klassikers kommt am 4. August in die deutschen Kinos, in vielen anderen Ländern geht es bereits Mitte Juli los. Um die Wartezeit zu verkürzen, hatte Sony Pictures Entertainment jetzt eine Veranstaltung für Fans in Singapur organisiert. Und die ließen sich etwas ganz Besonderes einfallen: 263 Menschen kamen als Geister verkleidet zu dem Event vor der spektakulären Skyline der Stadt. Viele von ihnen hatten auf clevere Art und Weise das berühmte "no ghosts"-Logo in ihre Outfits eingearbeitet. So viel Einsatz wurde belohnt: Die Ghostbusters-Anhänger stellten einen neuen Weltrekord für die größte Ansammlung von als Geister verkleideten Menschen an einem Ort auf. Regisseur Paul Feig (53) und Hauptdarstellerin Melissa McCarthy (45), die an dem Event teilnahmen, waren begeistert. "Es ist ein echter Beweis dafür, wie fantastisch das Franchise ist, das Dan, Harold und Ivan vor 32 Jahren ins Leben gerufen haben", so Paul Feig bei der Red-Carpet-Gala.

Im der Action-Komödie kombiniert der Regisseur die altbewährten Methoden der Geisterbekämpfung, die die Reihe zum Kult gemacht hat, mit neuen Charakteren. In den Hauptrollen werden neben Melissa McCarthy auch die Comedy-Stars Kristen Wiig (42), Kate McKinnon und Leslie Jones zu sehen sein.

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de