Promiflash Logo
Ups! Angelina Heger verpatzt Social-Media-WerbungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Angelina Heger verpatzt Social-Media-Werbung

13. Juni 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Hoppla, da ist wohl ordentlich was schief gegangen. Angelina Heger (24) weiß sich eigentlich sehr gut zu vermarkten und gilt als echter Social Media-Profi, doch jetzt ist ihr ein kleines Malheur passiert. Sie kopierte einen Text, für ein Produkt, für das sie in ihren sozialen Netzwerken wirbt und baute dabei einen Fehler ein.

Offensichtlich hat das It-Girl schlichtweg den vorgegeben Text kopiert und eingefügt! Da kann doch eigentlich nicht viel schief gehen. Blöd nur, dass der Smiley aus dem Originaltext nicht korrekt mitkopiert wurde und dann als Text-Emoticon übertragen wurde. "Nach dem Sport gibt es erstmal ein Fit Vanilla Shake von www.naturalmojo.de Schmeckt super lecker nach Vanille und ist voll von Superfoods wie Granatapfel und grünem Tee 'slightsmile'-Emoticon [...]", schrieb Angelina unter ein Foto von sich auf ihrem Instragram-Account, auf dem sie sich einen Shake zubereitet. Dabei sollen die promoteten Posts doch immer als persönliche Posts verkauft werden.

So ein Fehler kann also auch den Promis unterlaufen. Und Angelina ist damit nicht allein: Scott Disick (33) ist vor wenigen Wochen dasselbe passiert. Das TV-Gesicht machte auf seinem Instragram-Account Werbung für Detox-Tees und schrieb: "Bitte schön, poste das Bild um 16 Uhr und schreib darunter: Überschrift: 'Ich mache jetzt weiter mit meinem regelmäßigen Sommer-Work-out mit meinem allmorgendlichen 'BooTea UK'-Proteinshake.'" Ups! Naja, Promis sind eben auch nur Menschen.

Seht im folgenden Clip, wie Angelina Heger zum Romantik-Killer wird.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de