Promiflash Logo
Große Überraschung: Nazan Eckes ist im 5. Monat schwangerLuca Teuchmann/Getty Images for GQZur Bildergalerie

Große Überraschung: Nazan Eckes ist im 5. Monat schwanger

14. Juni 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Damit hat wohl kaum einer gerechnet! Nazan Eckes (40) lässt jetzt eine echte Baby-Bombe platzen und verrät: Sie ist wieder schwanger - und das schon seit einigen Monaten!

Es wurde in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal spekuliert und jetzt ist es Gewissheit: Die Moderatorin erwartet tatsächlich ihr zweites Kind. Diese freudige Nachricht bestätigt sie nun gegenüber der Bild: "Ja, es stimmt. Ich bin in der Mitte des fünften Monats."Trotz der stets brodelnden Gerüchteküche ist diese Offenbarung eine echte Sensation, denn bis heute hütete sie dieses süße Geheimnis eisern.

Mit Ehemann Julian Khol hat Nazan bereits einen Sohn, Lounis. Ende des Jahres wird er zwei Jahre alt und darf sich nun also über das schönste Geschenk freuen: ein kleines Geschwisterchen. Ob Mädchen oder Junge hat die 40-Jährige bisher nicht verraten. Lange wird es aber nicht dauern, denn obwohl die Tochter türkischer Einwanderer ihr Privatleben schützt, gewährt sie immer wieder kleine Einblicke.

Im angehängten Clip seht ihr, bei welcher Veranstaltung Nazan längst wieder schwanger war.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de