Damit hat wohl kaum einer gerechnet! Nazan Eckes (40) lässt jetzt eine echte Baby-Bombe platzen und verrät: Sie ist wieder schwanger - und das schon seit einigen Monaten!

Nazan Eckes
Luca Teuchmann/Getty Images for GQ
Nazan Eckes

Es wurde in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal spekuliert und jetzt ist es Gewissheit: Die Moderatorin erwartet tatsächlich ihr zweites Kind. Diese freudige Nachricht bestätigt sie nun gegenüber der Bild: "Ja, es stimmt. Ich bin in der Mitte des fünften Monats."Trotz der stets brodelnden Gerüchteküche ist diese Offenbarung eine echte Sensation, denn bis heute hütete sie dieses süße Geheimnis eisern.

Nazan Eckes
Schultz-Coulon/WENN.com
Nazan Eckes

Mit Ehemann Julian Khol hat Nazan bereits einen Sohn, Lounis. Ende des Jahres wird er zwei Jahre alt und darf sich nun also über das schönste Geschenk freuen: ein kleines Geschwisterchen. Ob Mädchen oder Junge hat die 40-Jährige bisher nicht verraten. Lange wird es aber nicht dauern, denn obwohl die Tochter türkischer Einwanderer ihr Privatleben schützt, gewährt sie immer wieder kleine Einblicke.

Nazan Eckes
WENN.com
Nazan Eckes

Im angehängten Clip seht ihr, bei welcher Veranstaltung Nazan längst wieder schwanger war.