Mit ihrer heimlichen Hochzeit überraschte Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) all ihre Fans. Statt wie angedacht der 10. Juni wurde nämlich bereits der 8. Juni zu ihrem Hochzeitstag. Trotz oder gerade wegen aller Heimlichkeit wurde Silas großer Tag mit Samuel Radlinger (23) einfach perfekt. Und auch die Flitterwochen, die das frischgebackene Ehepaar jetzt genießt, sind nicht weniger schön - eine Tatsache, auf die Sila schon vor der Trauung hinfieberte.

Sila Sahin zeigt ihr Flitterwochen-Paradies
Snapchat / silarella
Sila Sahin zeigt ihr Flitterwochen-Paradies

Denn schon während die Schauspielerin noch mitten in der Planung der Heirat war, wanderten ihre Gedanken sogar schon weiter - auf die romantische Reise mit ihrem baldigen Ehemann. "Strand wäre schon gut. Weil mit ihm war ich echt noch nie am Strand. Haben wir noch nicht gemacht", verriet Sila ganz aufgeregt im Promiflash-Interview.

Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit

Und tatsächlich ging es für Sila und Samuel nach dem rauschenden Hochzeitsfest mit Promi-Freunden an einer wunderhübschen Location am Wannsee direkt ab in die Karibik. Von dort postet die glückliche Ehefrau immer wieder beneidenswert tolle Fotos, die ihren Fans zeigen, wie sehr sie ihren neuen Lebensabschnitt genießt.

Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin

Die schönsten Bilder von Silas und Samuels Hochzeit seht ihr in diesem Clip: