Dieses Jahr im Herbst soll es ein Promi-Special der RTL-Show Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies geben. Als Kandidaten wurden bereits Sarah Joelle Jahnel (26), Ronald Schill (57) und Peer Kusmagk (41) enthüllt. Doch Moment mal, zeigte sich der ehemalige GZSZ-Darsteller nicht vor einigen Monaten noch total verliebt mit seiner Freundin Anna auf dem Red Carpet? Ganz genau, doch die Beziehung ging schnell in die Brüche.

Peer Kusmagk
Patrick Hoffmann/WENN.com
Peer Kusmagk

"In der Tat haben wir uns schon vor zwei Monaten getrennt. Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben", offenbart der Radiomoderator jetzt gegenüber der Bild-Zeitung. Nicht einmal ein Jahr lang waren die beiden ein Paar, führten die ganze Zeit über eine Fernbeziehung. Ex-Dschungelcamper Peer lebt in Berlin, die schöne Blondine in Hamburg. "Ich muss das erst einmal verarbeiten", sind Annas einzige Worte zur Trennung.

Peer Kusmagk
Patrick Hoffmann/WENN.com
Peer Kusmagk

Nur kurz nach dem Liebes-Aus zog es Peer in die Südsee, drei Wochen lang verbrachte er an weißen Sandstränden: "Ich habe Urlaub gemacht, es mir richtig gut gehen lassen." Doch wie bereits gemunkelt wird, ist er bei der kommenden "Adam sucht Eva"-Staffel mit dabei. Wahrscheinlich wurde genau diese in Peers "Urlaub" aufgenommen.

Peer Kusmagk bei einer Veranstaltung im Berliner Wintergarten
WENN
Peer Kusmagk bei einer Veranstaltung im Berliner Wintergarten

Seht im Video, was Peer im Sommer am liebsten mal vergisst!