Promiflash Logo
Voll verknallt: Peer Kusmagk präsentiert seine neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll verknallt: Peer Kusmagk präsentiert seine neue Liebe

5. Sep. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Seit sich Peer Kusmagk (40) im vergangenen Jahr von seiner damaligen Freundin Julia trennte, genoss der Ex-Dschungelkönig sein Singleleben. Doch in den vergangenen Monaten wurde der Moderator häufiger mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Nun zeigte sich das Paar voll verliebt in der Öffentlichkeit.

Auf dem roten Teppich bei der Preisverleihung zur "Goldenen Henne" in Berlin präsentierte sich der 40-Jährige mit dem blonden Model Anna. Peer und die 28-Jährige waren dabei ein Herz und seine Seele und gaben sich neben Küsschen auch den ein oder anderen verliebten Blick auf dem Red Carpet. Wie verknallt Peer tatsächlich ist, tat er in dieser Woche wieder kund: Mit Anna möchte er eine Weltreise machen - und kann sich sehr gut eine Familie mit ihr vorstellen. Nach diesem wundervollen Liebes-Auftritt des Paares scheint für Peer und Anna beides sehr realistisch zu sein. Man darf sich also schon mit Sicherheit auf weitere süße Auftritte freuen.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de