Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mami Tanja Tischewitsch: So groß ist Baby Ben schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mami Tanja Tischewitsch: So groß ist Baby Ben schon!

14. Juni 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Anfang März dieses Jahres wurde Tanja Tischewitsch (26) zum ersten Mal Mutter. Söhnchen Ben ist der ganze Stolz der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin. Mittlerweile ist der süße Fratz über ein viertel Jahr alt und schon ganz schön groß geworden. Genau das stellen die neusten Fotos unter Beweis, die Tanja mit ihren Fans geteilt hat.

Gleich eine ganze Bildergalerie veröffentlichte die Alles was zählt-Darstellerin aktuell über Facebook. Ein besonders niedlicher Schnappschuss zeigt Baby Ben in ein zuckersüßes Outfit gehüllt, während er in die Kamera strahlt. Der kleine Mann trägt ein weißes T-Shirt mit aufgenähtem Bärenkopf und scheint zweifellos überglücklich. Zu dem Post schreibt Tanja: "My Sunshine kriegt mehr Model- und Jobangebote als ich! Proud Mama!"

Einige weitere Fotos zeigen Tanja und Ben im Restaurant. Zu diesen entzückenden Aufnahmen schreibt die Ex-Dschungelcamperin: "Date night with my one true love Ben Francis." Ganz klar: Diese beiden sind ein wirklich tolles Team und der kleine Mann einfach zu bezaubernd!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de