Anzeige
Promiflash Logo
Fast doppelt so alt! Diesen Künstler datet Ashley Olsen nunGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast doppelt so alt! Diesen Künstler datet Ashley Olsen nun

16. Juni 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bei ihnen scheint die Vorliebe für ältere Männer in der Familie zu liegen. Mary-Kate Olsen (30) ist mit dem 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy (47) verheiratet, nun soll auch ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen (30) sich einen Mann geangelt haben, der ihr Vater sein könnte. Ihr Neuer ist sogar fast doppelt so alt wie sie selbst!

Ashley soll mit dem amerikanischen Künstler George Condo zusammen sein, wie Page Six berichtet. Der 29 Jahre ältere soll die Anzeigen für Ashleys Modelabel The Row entworfen haben. Erst im Jahr 2015 reichte Georges Frau Anna offenbar die Scheidung ein - Zufall? Zumindest ist die Beziehung zwischen Ashley und dem berühmten Bildhauer und Maler ziemlich ungewöhnlich.

Doch offensichtlich liegen die beiden einfach auf einer Wellenlänge. Seit zehn Jahren betreibt Ashley bereits gemeinsam mit Mary-Kate ihr Label und hat eine große Schwäche für Kunst. Die Werke von George Condo werden auf Auktionen für Millionenbeträge versteigert. Das Paar hat sich also auf jeden Fall immer eine Menge zu erzählen.

Lange Zeit haben sich die berühmten Zwillinge Instagram und Co. verweigert. Seht im angehängten Video das sensationelle erste Selfie der beiden.

Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de