Bei ihnen scheint die Vorliebe für ältere Männer in der Familie zu liegen. Mary-Kate Olsen (30) ist mit dem 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy (47) verheiratet, nun soll auch ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen (30) sich einen Mann geangelt haben, der ihr Vater sein könnte. Ihr Neuer ist sogar fast doppelt so alt wie sie selbst!

Ashley Olsen bei einem Fashion-Event in Los Angeles
Charley Gallay/Getty Images for Diane Von Furstenberg
Ashley Olsen bei einem Fashion-Event in Los Angeles

Ashley soll mit dem amerikanischen Künstler George Condo zusammen sein, wie Page Six berichtet. Der 29 Jahre ältere soll die Anzeigen für Ashleys Modelabel The Row entworfen haben. Erst im Jahr 2015 reichte Georges Frau Anna offenbar die Scheidung ein - Zufall? Zumindest ist die Beziehung zwischen Ashley und dem berühmten Bildhauer und Maler ziemlich ungewöhnlich.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Brock Miller/Splash News
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy

Doch offensichtlich liegen die beiden einfach auf einer Wellenlänge. Seit zehn Jahren betreibt Ashley bereits gemeinsam mit Mary-Kate ihr Label und hat eine große Schwäche für Kunst. Die Werke von George Condo werden auf Auktionen für Millionenbeträge versteigert. Das Paar hat sich also auf jeden Fall immer eine Menge zu erzählen.

Mary-Kate und Ashley Olsen auf einem Fashion-Event in NY
Taylor Hill/Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen auf einem Fashion-Event in NY

Lange Zeit haben sich die berühmten Zwillinge Instagram und Co. verweigert. Seht im angehängten Video das sensationelle erste Selfie der beiden.