Hochzeit mit Hindernissen: Die Patzer bei Sila Sahins Heirat

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
16. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen gaben sich Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort bei einer traumhaften Zeremonie. Die Bilder lassen vermuten, dass die Feier einfach perfekt war - doch wie nun bekannt wurde, soll es wohl doch einige Pannen gegeben haben.

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

Die Bunte berichtet, dass die Trauung der beiden Bekanntheiten nicht ganz reibungslos verlaufen sein soll. Ausgerechnet, als Samuel seiner zu diesem Zeitpunkt Fast-Ehefrau die ewige Liebe schwören wollte, hat er angeblich seinen Text vergessen. Doch auch Sila setzte wohl auf Spontanität: "Ich habe keinen Text auswendig gelernt, denn das hier ist echt und keine Schauspielerei."

Anzeige
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Die typische und von den Freunden des Fußballers geplante Brautentführung habe auch nicht stattfinden können, weil die Schauspielerin den ganzen Abend über sehr beschäftigt gewesen sein soll. Schließlich mussten die Kumpel des Kickers mit ihm Vorlieb nehmen - sein Verschwinden soll niemand bemerkt haben.

Anzeige
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images

Zu guter Letzt sei die Festlichkeit gegen 23.30 Uhr auch noch unterbrochen worden, als die Polizei auftauchte. Nachbarn haben sich angeblich über den Lärmpegel beschwert und die Beamten gerufen. Doch das frischgebackene Ehepaar soll sich auch von diesem Zwischenfall den gemeinsamen Hochzeitsabends nicht verderben lassen und das Fest kurzerhand nach drinnen verlegt haben. Dort wurde dann nach Angaben des Mediums noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Jetzt genießen die Turteltauben ihre Zweisamkeit in den Flitterwochen auf den Malediven.

Schaut euch hier noch einmal die schönsten Bilder der Heirat an.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil