Promiflash Logo
Keine Macht den Hatern! Pietro Lombardi feiert Italien-SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Macht den Hatern! Pietro Lombardi feiert Italien-Sieg

17. Juni 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Italien hat es geschafft und zieht nach einem Sieg gegen Schweden ins Achtelfinale der EM 2016 ein. In einer hart umkämpften Partie, die leider kaum Höhepunkte oder gar Torschüsse zu bieten hatte, schafften die Italiener kurz vor Schluss dann doch noch das 1:0. Und einer freut sich nun so richtig: Pietro Lombardi (24) feiert den Erfolg seines Herzens-Teams.

"Forza Italia", ließ Sarahs (23) Mann zu Spielbeginn erklingen. Wie schon beim ersten Match drückte er natürlich auch dieses Mal der italienischen Nationalmannschaft ganz fest die Daumen und wurde dafür nach 87 Zitterminuten endlich auch belohnt. Der Einzug in die nächste Runde ist damit perfekt und darüber freut sich der Sänger unbändig. "Ich weiß, was ihr jetzt sagt, hahah, aber egal, Achtelfinale. Gruppen Sieg e basta. Und zu 0 - jetzt alle Italien-Hater bitte", schreibt der 24-Jährige auf Facebook.

Pietro ist nach diesem bisher tollen, italienischen EM-Ergebnis in Party-Laune und lässt sich die auch von negativen Menschen, die auf seinem Social-Media-Account über seine Lieblingsmannschaft schimpfen, nicht vermiesen.

Wie süß Pietros Sohn Alessio ist, seht ihr in diesem Clip:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de