Anzeige
Promiflash Logo
Beziehungsende bei Roccolina: War die Trennung vorhersehbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungsende bei Roccolina: War die Trennung vorhersehbar?

18. Juni 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Ein Schock für die Roccolina-Fans! Gerade gaben Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) im Netz ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler postete ein offizielles Statement auf seiner Facebook-Seite und auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin reagierte kurz darauf. Aber war es vielleicht gar keine so große Überraschung?

Die Beziehung von Rocco und Angelina war ein ziemliches Auf und Ab der Gefühle. Nach ihrem großen Paar-Outing gab es immer wieder Trennungsvermutungen und auch die beiden selbst sorgten mit Posts und Kommentaren für Verwirrung. Doch während ihres letzten Liebes-Urlaubs glaubten die Fans, dass sie sich doch wieder zusammengerauft hatten. Danach wurde es allerdings wieder still. Auch ein Facebook-Foto von Rocco, auf dem er ziemlich traurig dreinschaut und sogar von seiner Tochter getröstet werden muss, ließ vermuten, dass vielleicht etwas nicht stimmt.

Irgendwie scheint doch einiges im Argen gewesen zu sein. Was glaubt ihr? War die Trennung von Rocco und Angelina abzusehen? Stimmt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber ab.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
War das Liebes-Aus von Roccolina vorhersehbar?
805
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de