Ein Schock für die Roccolina-Fans! Gerade gaben Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) im Netz ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler postete ein offizielles Statement auf seiner Facebook-Seite und auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin reagierte kurz darauf. Aber war es vielleicht gar keine so große Überraschung?

Angelina Heger und Rocco StarkWENN
Angelina Heger und Rocco Stark

Die Beziehung von Rocco und Angelina war ein ziemliches Auf und Ab der Gefühle. Nach ihrem großen Paar-Outing gab es immer wieder Trennungsvermutungen und auch die beiden selbst sorgten mit Posts und Kommentaren für Verwirrung. Doch während ihres letzten Liebes-Urlaubs glaubten die Fans, dass sie sich doch wieder zusammengerauft hatten. Danach wurde es allerdings wieder still. Auch ein Facebook-Foto von Rocco, auf dem er ziemlich traurig dreinschaut und sogar von seiner Tochter getröstet werden muss, ließ vermuten, dass vielleicht etwas nicht stimmt.

Rocco Stark mit seiner kleinen Tochter AmeliaInstagram/roccostark
Rocco Stark mit seiner kleinen Tochter Amelia

Irgendwie scheint doch einiges im Argen gewesen zu sein. Was glaubt ihr? War die Trennung von Rocco und Angelina abzusehen? Stimmt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber ab.

Rocco Stark und Angelina HegerTristar Media / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger
War das Liebes-Aus von Roccolina vorhersehbar?910 Stimmen
805
Ja, es kriselte schon länger
105
Nein, es war ein großer Schock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de