Promiflash Logo
Fashion-Fehltritt? Prinzessin Eugenie im Horror-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fehltritt? Prinzessin Eugenie im Horror-Dress

18. Juni 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Als Royal steht man immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und darf sich keinen Fehltritt leisten. Besonders die englische Königsfamilie wird stets ganz genau unter die Lupe genommen. Sarah Fergusons (56) Töchter Prinzessin Eugenie (26) und Prinzessin Beatrice (27) wurden gerade zu Beginn der 2000er Jahre heftig für ihren Stil kritisiert und führten Englands "Worst Dressed"-Listen an. Mittlerweile haben sich die Schwestern eigentlich zu echten Fashionistas gemausert. Doch nun griff Eugenie wieder einmal voll daneben!

Die Prinzessin ließ sich bei einer Gartenparty im Buckingham Palast in einem merkwürdigen Kleid blicken, das sie neben der stets perfekt gestylten Herzogin Kate (34) ziemlich plump aussehen ließ. Das Kleid war kein bisschen schmeichelhaft für Eugenie - von royalem Fashion-Sinn keine Spur. Auch der bizarre Aufdruck konnte das Mode-Ruder nicht mehr herumreißen.

Vielleicht holt sich Eugenie demnächst ein paar Tipps bei der zweifachen Mutter Kate. Dann kann sie bestimmt auch bald wieder als Fashion-Ikone glänzen.

Im folgenden Video könnt ihr euch den Fashion-Fehltritt von Prinzessin Eugenie noch einmal ansehen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de