Als Royal steht man immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und darf sich keinen Fehltritt leisten. Besonders die englische Königsfamilie wird stets ganz genau unter die Lupe genommen. Sarah Fergusons (56) Töchter Prinzessin Eugenie (26) und Prinzessin Beatrice (27) wurden gerade zu Beginn der 2000er Jahre heftig für ihren Stil kritisiert und führten Englands "Worst Dressed"-Listen an. Mittlerweile haben sich die Schwestern eigentlich zu echten Fashionistas gemausert. Doch nun griff Eugenie wieder einmal voll daneben!

Mitglieder der Königsfamilie bei einer Gartenparty im Buckingham Palace
Splash News
Mitglieder der Königsfamilie bei einer Gartenparty im Buckingham Palace

Die Prinzessin ließ sich bei einer Gartenparty im Buckingham Palast in einem merkwürdigen Kleid blicken, das sie neben der stets perfekt gestylten Herzogin Kate (34) ziemlich plump aussehen ließ. Das Kleid war kein bisschen schmeichelhaft für Eugenie - von royalem Fashion-Sinn keine Spur. Auch der bizarre Aufdruck konnte das Mode-Ruder nicht mehr herumreißen.

Prinzessin Eugenie von York
Chris Jackson/Getty Images for Moncler
Prinzessin Eugenie von York

Vielleicht holt sich Eugenie demnächst ein paar Tipps bei der zweifachen Mutter Kate. Dann kann sie bestimmt auch bald wieder als Fashion-Ikone glänzen.

Prinzessin Eugenie von York in Ascot
Chris Jackson/Getty Images
Prinzessin Eugenie von York in Ascot

Im folgenden Video könnt ihr euch den Fashion-Fehltritt von Prinzessin Eugenie noch einmal ansehen.