Vor einigen Jahren teilten Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23) ihr YouTube-Business, turnten gemeinsam vor der Kamera herum, zeigten sich stets als beste Freundinnen. Doch dem wachsenden Ruhm folgten immer mehr Streitigkeiten. Heute haben sich die beiden Netz-Stars so gar nichts mehr zu sagen. Woran das liegt? Promiflash hat die wohl offensichtlichsten Gründe für ihren Beef zusammengefasst.

Dagi Bee und Bibi Heinicke,YouTube-Stars
Instagram / --
Dagi Bee und Bibi Heinicke,YouTube-Stars

Fame
Zu Beginn ihrer YouTube-Karriere haben sich Dagi und Bibi blendend verstanden, waren ein Herz und eine Seele. Immer wieder zeigten sich die Mädels gemeinsam vor der Kamera, entwickelten lustige Clips, sprachen über Alltagsthemen. Doch dann startete Bibi explosionsartig durch, ihre Follower-Zahlen schossen in die Höhe. Dagi hingegen hinkte hinterher - und zeigte sich ziemlich gefrustet. Schließlich soll gerade sie es gewesen sein, die ihrer Freundin zum Durchbruch verholfen hat.

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram/bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub

Wer kopiert wen?
Haben die beiden Blondinen es tatsächlich nötig, sich zu kopieren? Seitdem sich Dagi und Bibi gegeneinander verschworen haben, scheinen sie ein regelrechtes Battle auszutragen. Nacktbilder, Liebes-Selfies, Skandale - postet die eine einen Schnappschuss oder vereist, zieht die andere nach. Die große Frage: Wer imitiert wen?

Dagi Bee im Urlaub
Instagram / --
Dagi Bee im Urlaub

Social-Media-Zoff
Seitenhiebe verteilen können sie, die zwei Mädels. Per Social Media entbrennen immer wieder fiese Streitpunkte, die lauthals und vor den Augen der Fans ausdiskutiert werden. So sorgte vor allem die Wahl des Twitterstars für Beef. Nachdem Julian Claßen (23) für seine Freundin Bibi aufgerufen hatte, beschwerte sich Dagi über die unmenschliche Art und Weise, die Fans zu akquirieren. Auf ihrem Profil hieß es dazu mehr als ironisch: "Merkt ihr oder? Es ist zwar irgendwo ein 'Wettbewerb', aber zu bestechen und erpressen - schöner Gewinn ist das dann."

Dagi Bee beim Echo
Brian Dowling/WENN.com
Dagi Bee beim Echo

Eifersucht und Neid - Ob sich die einstigen BFFs jemals wieder versöhnen werden? Zu wünschen wäre es ihnen, schließlich gaben die Blondinen frührer immer ein tolles Duo ab. Man darf gespannt sein, was bei Bibi und Dagi als nächstes passiert.

Die ganze Story seht ihr im Clip: