Nach einem halben Jahr Beziehung müssen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) nun lernen, wie es ist, ohne einander auszukommen. Die beiden gaben gestern ihre Trennung bekannt, sie hätten nicht um ihre Liebe kämpfen können. Angelina löschte bereits alle Erinnerungsfotos, die sie zusammen mit Rocco auf ihrem Facebook-Profil hatte und scheint auch jetzt schon damit anzufangen, optimistisch in ihre Zukunft ohne den Schauspieler zu blicken.

Angelina Heger im Urlaub
Facebook / --
Angelina Heger im Urlaub

Auf ihrem Account postete die Brünette ein Bild von sich, das sie nachdenklich am Strand zeigt. "Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen!", schrieb die 24-Jährige dazu und deutete damit wohl auf das Beziehungs-Ende mit Rocco hin. Bereits gestern betonte Angelina, dass eine Trennung die einzig richtige Lösung gewesen sei und offenbar sieht sie das auch heute noch so.

Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball
Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball

Rocco hingegen verteilt einen kleinen Rüffel an seine Ex. Auf dem Boden liegend kuschelt der Unternehmer mit seinem Vierbeiner und singt dabei einige vielsagende Zeilen von Justin Biebers (22) Song "Love Yourself" nach: You think you broke my heart, oh girl for goodness sake. You think I'm crying, oh my oh, well I ain't! (zu Deutsch: Du denkst, du hast mein Herz gebrochen, um Himmels willen. Du denkst, ich weine, oh nein, das tue ich nicht!).

Rocco Stark
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark

Seht im Video, wie sich das einstige Paar gestritten hat.