Promiflash Logo
Die heiße Kanadierin: Das ist André Schürrles Montana YorkeJames Coldrey / ActionPressZur Bildergalerie

Die heiße Kanadierin: Das ist André Schürrles Montana Yorke

19. Juni 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Nun ist die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich endlich gestartet und unsere Jungs hoffen auch diesmal auf ein deutsches Sommermärchen. Neben den jubelnden Fans wird auch Montana Yorke (23) wieder fleißig die Daumen drücken. Das Model ist nämlich mit Wolfsburg-Star und Nationalspieler André Schürrle (25) zusammen. Doch wer ist die hübsche Kanadierin eigentlich?

Bereits 2013 lernten Montana und André sich in London kennen, während der 25-Jährige noch beim FC Chelsea unter Vertrag stand. Während der WM in Brasilien stand die Beauty mit am Platz, um die Mannschaft anzufeuern und fiel ihrem Liebsten nach dem fulminanten Titelgewinn als eine der ersten um den Hals. Auch diesmal wird sie sicher gemeinsam mit Mario Götzes (24) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) und Fashion-Expertin Cathy Hummels (28) auf der Tribüne eine gute Figur machen.

Im Dezember haben sich die sympathische Montana und der Fußballer im Silvesterurlaub dann sogar verlobt. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Vielleicht bringt André als Geschenk ja den Titel mit nach Hause.

Warum Bundestrainer Joachim Löw (56) bei der Heirat des Paares nicht dabei sein wird, seht ihr im Video.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de