Promiflash Logo
Dagi Bee & Eugen: Ihr wollt die große YouTube-TraumhochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee & Eugen: Ihr wollt die große YouTube-Traumhochzeit

20. Juni 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Schon seit Wochen wird fleißig gemunkelt, dass YouTube-Star Dagi Bee (21) und ihr Liebster Eugen (21) einen Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gewagt haben. Die beiden Turteltauben gehen zwar erst seit 2015 gemeinsame Wege, doch offenbar scheint ihre Liebe so stark zu sein, dass sogar eine Verlobung bereits zum Thema wurde. In ihrem neuen Video klärt Dagi auf - und das mehr als eindeutig!

Haben sie oder haben sie nicht? In den letzten Wochen häuften sich die Indizien für eine romantische YouTube-Hochzeit. Und auch die Promiflash-Leser schweben offenbar im Heirats-Fieber. Im Rahmen einer Umfrage glauben 60 Prozent (also 623 Teilnehmer) an die Blitz-Verlobung - zurecht!

Erst lud Eugen seine Dagi urplötzlich in die Stadt der Liebe, nach Paris, ein, dann zeigte sich die hübsche Blondine auf einmal mit einem funkelnden Ring am Finger in ihren Videos. Hat ihr ihr Liebster etwa einen Antrag gemacht? In ihrem neuen Frage-und-Antwort-Clip zeigt sich der Netz-Star mehr als verdächtig. Auf die Frage "Haben wir uns verlobt?" antwortet Dagi nämlich mit einem schelmischen Grinsen. Na? Was hat das denn zu bedeuten? Eine offizielle Antwort bleibt sie ihrer Community zwar schuldig, doch ihr Blick spricht Bände. Entweder ist sie eine verdammt gute Schauspielerin oder aber hinter den Gerüchten steckt tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit. Die Promiflash-Leser sind von Dagis Verlobung übrigens mehr als überzeugt.

Doch bewertet selbst! Den verdächtigen Ausschnitt ihres Videos seht ihr in unserem Clip:

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de