Schon seit Wochen wird fleißig gemunkelt, dass YouTube-Star Dagi Bee (21) und ihr Liebster Eugen einen Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gewagt haben. Die beiden Turteltauben gehen zwar erst seit 2015 gemeinsame Wege, doch offenbar scheint ihre Liebe so stark zu sein, dass sogar eine Verlobung bereits zum Thema wurde. In ihrem neuen Video klärt Dagi auf - und das mehr als eindeutig!

Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin
Getty Images
Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin

Haben sie oder haben sie nicht? In den letzten Wochen häuften sich die Indizien für eine romantische YouTube-Hochzeit. Und auch die Promiflash-Leser schweben offenbar im Heirats-Fieber. Im Rahmen einer Umfrage glauben 60 Prozent (also 623 Teilnehmer) an die Blitz-Verlobung - zurecht!

Dagi Bee
YouTube / Dagi Bee
Dagi Bee

Erst lud Eugen seine Dagi urplötzlich in die Stadt der Liebe, nach Paris, ein, dann zeigte sich die hübsche Blondine auf einmal mit einem funkelnden Ring am Finger in ihren Videos. Hat ihr ihr Liebster etwa einen Antrag gemacht? In ihrem neuen Frage-und-Antwort-Clip zeigt sich der Netz-Star mehr als verdächtig. Auf die Frage "Haben wir uns verlobt?" antwortet Dagi nämlich mit einem schelmischen Grinsen. Na? Was hat das denn zu bedeuten? Eine offizielle Antwort bleibt sie ihrer Community zwar schuldig, doch ihr Blick spricht Bände. Entweder ist sie eine verdammt gute Schauspielerin oder aber hinter den Gerüchten steckt tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit. Die Promiflash-Leser sind von Dagis Verlobung übrigens mehr als überzeugt.

Dagi Bee während einer Frankreich-Reise vor dem Eiffelturm in Paris
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee während einer Frankreich-Reise vor dem Eiffelturm in Paris

Doch bewertet selbst! Den verdächtigen Ausschnitt ihres Videos seht ihr in unserem Clip: