Promiflash Logo
Schock vor wichtigem EM-Spiel: Jogi Löw ist krank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock vor wichtigem EM-Spiel: Jogi Löw ist krank!

20. Juni 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Bisher war die Deutsche Fußballnationalmannschaft mittelmäßig erfolgreich bei der EM 2016. Das erste Spiel haben die Jungs um Thomas Müller (26) und Co. zwar gewonnen, gegen Polen war allerdings nur ein 0:0 drin. Morgen soll gegen Nordirland also ein Sieg her! Doch zu der Pressekonferenz zum bevorstehenden Match fehlte die Hauptperson: Joachim Löw (56) blieb krank im Hotel!

Der Bundestrainer plagt sich mit einer fiesen Erkältung herum: "Er hat Halsschmerzen und fühlt sich nicht so wohl. Er ließ sich entschuldigen", erklärte der DFB-Pressesprecher Jens Grittner. Doch auch ohne Jogi Löw fand die Pressekonferenz statt und er wurde von Co-Trainer Thomas Schneider vertreten. Mats Hummels (27) war ebenfalls dabei.

Der zeigte sich äußerst beeindruckt von den nordirischen Fußball-Anhängern: "Die Fans sind unglaublich. 10 Prozent der Bevölkerung ist in Frankreich, das ist beeindruckend", so der Nationalspieler. Ob Deutschland trotzdem gewinnen wird?

Seht im angehängten Clip, wie Melanie Müller (28) Jogis Hosen-Grapscher verteidigt.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de