Dubioser Post: Will Khloe Kardashian zu Ex Lamar zurück?!

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
21. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian hat erst kürzlich einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung mit dem Basketballstar Lamar Odom (36) gezogen. Das It-Girl hatte die Scheidung mit dem Grund "unüberbrückbare Differenzen" eingereicht. Doch jetzt sorgt sie ganz plötzlich wieder für Schlagzeilen mit einem dubiosen Post, der auf einen Sinneswandel des Stars hindeuten könnte.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Auf Instagram teilte Khloe Kardashian das verdächtige Statement, das kurze Zeit später von ihrem Profil gelöscht wurde: "Du weißt erst, was du hattest, wenn es weg ist. Also ich meine du wusstest zwar, was du hattest, aber hättest eben nie gedacht, dass es einfach weg sein könnte. Wir nehmen oft genau das für selbstverständlich, was unsere meiste Dankbarkeit verdient. Das Problem ist, dass die meisten Menschen das nicht verstehen, bis es zu spät ist." So Ausschnitte des Beitrages, der kurze Zeit darauf von ihrem Account verschwand.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Nachdem die Schönheit den Text gelöscht hatte, folgte ein weiterer Post: "Wir würden so viel mehr über uns selbst lernen, wenn wir uns die Zeit nehmen würden, unsere eigenen Handlungen zu reflektieren, anstatt die der anderen." Eine Quelle verriet dem US Magazine: "Mehr als alles andere in der Welt möchte Khloe in Lamars Leben sein, aber nur, wenn er wieder gesund wird."

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Das hört sich schwer nach einem möglichen Liebes-Comeback an, falls der Sportler seine Drogenprobleme in den Griff bekommt. Auch Lamar Odom hatte sich erst kürzlich zu der Trennung geäußert und das besonders hoffnungsvoll.

Seht hier, wie heiß der Kardashian-Star gerade auf den roten Teppichen glänzt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil