Anzeige
Promiflash Logo
EM-Experte im Stadion: Prinz William fiebert mit seinem TeamGetty ImagesZur Bildergalerie

EM-Experte im Stadion: Prinz William fiebert mit seinem Team

21. Juni 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Wer drückte denn da dem englischen Nationalteam die Daumen? Auf der Tribüne nahm beinahe völlig unerkannt Prinz William (34) Platz! Er war in die kleine französische Stadt Saint-Étienne gereist, um das Spiel hautnah mitzuverfolgen. Doch der Prinz machte überhaupt kein Aufsehen um sich und so blieb er fast unerkannt.

Mit Brille und ernster Miene saß William im Stadion und konzentrierte sich offensichtlich ziemlich stark auf das Match. Über den Ausgang des Spiels dürfte der Royal allerdings ziemlich enttäuscht sein: Die Engländer konnten nur ein 0:0 gegen die slowakische Mannschaft rausschlagen. Vermutlich wäre William Torjubel lieber gewesen. Dabei wird das englische Team sogar vom bestbezahlten Nationalcoach trainiert.

Die nächste Runde haben die Engländer allerdings trotzdem erreicht. Ob William dann gemeinsam mit Herzogin Kate (34) im Stadion auftaucht und mitfiebert? Bekanntlich ist auch seine Frau sehr an Sport interessiert. Für die süße Charlotte (1) und ihr Brüderchen George (2) findet sich bestimmt ein Babysitter.

Welchen gewagten Schritt Prinz William jetzt gegangen ist, um sich gegen Homophobie einzusetzen, seht ihr im angehängten Video.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de