Promiflash Logo
Lisa Müller verrät: So tickt Fußball-Held Thomas wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Müller verrät: So tickt Fußball-Held Thomas wirklich

21. Juni 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Bereits mit 19 Jahren gaben sich die beiden das Jawort, aber auch noch im verflixten siebten Jahr ziehen sie stets an einem Strang - Thomas Müller (26) und seine Frau Lisa (26) sind das Vorzeigepärchen des deutschen Fußballs. Während der Profi-Kicker in der Öffentlichkeit steht, hält sich die Pferde-Liebhaberin zumeist im Hintergrund auf. Doch pünktlich zur EM packt die hübsche Blondine jetzt über ihren geliebten Ehemann aus.

Vor der Presse zeigt sich Thomas Müller, der seit acht Jahren als Stürmer beim FC Bayern begeistert, immer gut gelaunt, hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen. Doch wie tickt der Tor-Held eigentlich privat? "Er ist ein sehr entspannter, gutherziger, witziger und humorvoller Mensch. Der öffentliche Thomas weiß mit dem ganzen Fußball-Business umzugehen und der private Thomas ist wie jeder andere Mensch. Da interessieren ihn seine Hobbys, seine Freizeit", offenbart Lisa jetzt im Interview mit People. Trotz Fußball-Karriere hat auch ihr Liebster ein Faible für den Reitsport, zeigt sich selbst in der Pferdezucht aktiv. Ein Bereich, in dem die beiden auf einen Nenner kommen.

In den letzten Jahren rückte Thomas immer mehr ins Rampenlicht. Auch jetzt steht er als Stammspieler während der EM auf dem Platz. Doch das Spiel zwischen Ruhm und Bescheidenheit scheint er bestens zu beherrschen: "Thomas ist noch genauso bodenständig geblieben wie vor seiner Karriere. Er könnte auch ohne den ganzen Rummel leben. Wir haben uns inzwischen aber an das Ganze gewöhnt und wissen, wie wir uns unseren Privatraum schaffen." Ob die beiden ihr Glück schon bald mit Nachwuchs krönen?

Dass auch die ruhige Lisa mit ihren Spielerfrau-Kolleginnen locker mithalten kann, seht ihr im Clip:

Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Getty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Lisa und Thomas Müller im Dezember 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de