Bereits mit 19 Jahren gaben sich die beiden das Jawort, aber auch noch im verflixten siebten Jahr ziehen sie stets an einem Strang - Thomas Müller (26) und seine Frau Lisa sind das Vorzeigepärchen des deutschen Fußballs. Während der Profi-Kicker in der Öffentlichkeit steht, hält sich die Pferde-Liebhaberin zumeist im Hintergrund auf. Doch pünktlich zur EM packt die hübsche Blondine jetzt über ihren geliebten Ehemann aus.

Thomas Müller und Lisa Müller
Facebook/esmüllertwieder
Thomas Müller und Lisa Müller

Vor der Presse zeigt sich Thomas Müller, der seit acht Jahren als Stürmer beim FC Bayern begeistert, immer gut gelaunt, hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen. Doch wie tickt der Tor-Held eigentlich privat? "Er ist ein sehr entspannter, gutherziger, witziger und humorvoller Mensch. Der öffentliche Thomas weiß mit dem ganzen Fußball-Business umzugehen und der private Thomas ist wie jeder andere Mensch. Da interessieren ihn seine Hobbys, seine Freizeit", offenbart Lisa jetzt im Interview mit People. Trotz Fußball-Karriere hat auch ihr Liebster ein Faible für den Reitsport, zeigt sich selbst in der Pferdezucht aktiv. Ein Bereich, in dem die beiden auf einen Nenner kommen.

Lisa und Thomas Müller beim Audi Generation Award 2010 in München
Miguel Villagran/Getty Images
Lisa und Thomas Müller beim Audi Generation Award 2010 in München

In den letzten Jahren rückte Thomas immer mehr ins Rampenlicht. Auch jetzt steht er als Stammspieler während der EM auf dem Platz. Doch das Spiel zwischen Ruhm und Bescheidenheit scheint er bestens zu beherrschen: "Thomas ist noch genauso bodenständig geblieben wie vor seiner Karriere. Er könnte auch ohne den ganzen Rummel leben. Wir haben uns inzwischen aber an das Ganze gewöhnt und wissen, wie wir uns unseren Privatraum schaffen." Ob die beiden ihr Glück schon bald mit Nachwuchs krönen?

Thomas Müller und Lisa Müller nach einem Reitturnier 2015
Facebook/Thomas Müller
Thomas Müller und Lisa Müller nach einem Reitturnier 2015

Dass auch die ruhige Lisa mit ihren Spielerfrau-Kolleginnen locker mithalten kann, seht ihr im Clip: