Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Fund: Michael Jackson hatte Nacktfotos von KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Fund: Michael Jackson hatte Nacktfotos von Kindern

21. Juni 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Auch nach seinem Tod scheint dieses Thema noch lange nicht geklärt zu sein: Michael Jackson (✝50) und der Vorwurf des sexuellen Missbrauches an Kindern. Nun tauchen Akten auf, die belegen sollen, dass der "King of Pop" tatsächlich unangebrachte Bilder von Minderjährigen besessen haben soll.

Der US-amerikanischen Gossip-Seite Radar Online liegt eigenen Angaben nach der Polizeibericht des Santa Barbara County Sheriff's Department von 2003 vor, in dem auf über 80 Seiten detailliert aufgezählt wird, welche Dinge bei einer Durchsuchung der Neverland Ranch gefunden wurden. 70 Beamte sollen eine riesige Porno-Kollektion sichergestellt haben, darunter Bilder von nackten Frauen, Männern aber auch Kindern. Desweiteren fand man Medikamente zur Behandlung einer Sexsucht, die zwar seinen Bekannten verschrieben wurden, die er womöglich aber selbst einnahm.

Die Hausdurchsuchung vor über zehn Jahren wurde aufgrund der Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Teenager Gavin Arvizo durchgeführt. Damals wurden Jackson "unanständige oder laszive Taten mit einem Kind unter 14 Jahren" vorgeworfen. 2005 wurde der Musiker allerdings in allen Anklagepunkten freigesprochen.

Michael Jackson sorgte mit seinem Mugshot bei einer Verhaftung für großes Aufsehen - wer noch, erfahrt ihr im Clip.

Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de