Sie waren mal BFFs, doch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Inzwischen gibt es zwischen Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) immer öfter Beef. In den letzten Wochen kopieren die beiden scheinbar einige Video-Ideen voneinander. Nun bekam Dagi einen fiesen Shirtstorm von den Bibi-Fans für ihr neustes Video.

In dem YouTube-Streifen beantwortet Dagi 50 skurrile Fragen. Vor rund einer Woche veröffentlichte ihre Konkurrentin auf BibisBeautyPalace ein fast identisches Video. Das fiel auch den Abonnenten auf. Doch Dagi wehrt sich nun gegen die Vorwürfe und erklärt: "Ich muss zugeben, ich hab das Video von Bibi nicht mal gesehen und mit meinem Video hat das ja überhaupt gar nichts zu tun. Ich beantworte zufällige Fragen und sie anscheinend nur perverse, deshalb verstehe ich die Aufregung leider überhaupt nicht."

Doch trotz des eindeutigen Statements lassen sich tatsächlich Parallelen zwischen den beiden Kanälen feststellen. Ob Abzieh-Make-Up oder Pickelmasken - Bibi und Dagi bieten ihren Fans immer wieder ähnliche Videos an. Wer von wem kopiert, kann da kaum gesagt werden.

Im angehängten Clip seht ihr, welche Video-Ideen Bibi und Dagi angeblich noch voneinander kopiert haben sollen.

Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016Andreas Rentz / Getty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film FestivalAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film Festival
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de