Promiflash Logo
YouTube-Ideen-Klau bei Bibi? Dagi Bee unter Fan-BeschussLuca Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Ideen-Klau bei Bibi? Dagi Bee unter Fan-Beschuss

22. Juni 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sie waren mal BFFs, doch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Inzwischen gibt es zwischen Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) immer öfter Beef. In den letzten Wochen kopieren die beiden scheinbar einige Video-Ideen voneinander. Nun bekam Dagi einen fiesen Shirtstorm von den Bibi-Fans für ihr neustes Video.

In dem YouTube-Streifen beantwortet Dagi 50 skurrile Fragen. Vor rund einer Woche veröffentlichte ihre Konkurrentin auf BibisBeautyPalace ein fast identisches Video. Das fiel auch den Abonnenten auf. Doch Dagi wehrt sich nun gegen die Vorwürfe und erklärt: "Ich muss zugeben, ich hab das Video von Bibi nicht mal gesehen und mit meinem Video hat das ja überhaupt gar nichts zu tun. Ich beantworte zufällige Fragen und sie anscheinend nur perverse, deshalb verstehe ich die Aufregung leider überhaupt nicht."

Doch trotz des eindeutigen Statements lassen sich tatsächlich Parallelen zwischen den beiden Kanälen feststellen. Ob Abzieh-Make-Up oder Pickelmasken - Bibi und Dagi bieten ihren Fans immer wieder ähnliche Videos an. Wer von wem kopiert, kann da kaum gesagt werden.

Im angehängten Clip seht ihr, welche Video-Ideen Bibi und Dagi angeblich noch voneinander kopiert haben sollen.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de