Dass YouTube-Star Bibi Heinicke (23) ein bekennender Justin Bieber (22)-Fan ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder betont die Social-Media-Queen, wie sehr sie den Style und die Musik des Popstars liebt. Nun scheint sie sich den Justin-Look endlich auch in die eigenen vier Wände geholt zu haben. Kurzerhand stylte sie ihren Freund Julian (23) nämlich in Biebs-Manier um.

Die lange Tolle, die auch Justin Bieber noch vor einigen Monaten zu seinem Markenzeichen machte, hat sich Julienco bereits mühsam wachsen lassen. Nun durfte endlich auch Freundin Bibi Hand anlegen und die Frisur mit den beliebtesten Styles des Sängers aufpeppen. Ein lässiger Man-Bun hier, eine frische Flecht-Frisur da - tatsächlich erinnerte Julian nach der Verwandlung ein ganz wenig an den kanadischen Musiker. Respekt Bibi! Doch auch wenn die Kölnerin ihr Werk selbstsicher mit einem "Wow, das sieht cool aus" bewertete, wagte sich ihr Freund so nicht auf die Straße: "Boar, heute mache ich mich richtig zum Affen. Das ist echt nicht cool."

Mittlerweile trägt Justin Bieber seine Haare übrigens kahl rasiert. Ob auch Julian bald diesem drastischen Schritt folgt?

Wie sich Bibi als Freundin anstellt, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de