In letzter Zeit macht Bibi Heinicke (23) immer öfter durch nicht ganz so jugendfreie Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Erst kürzlich wurde bekannt, dass gegen den YouTube-Star schon zwei Anzeigen vorlagen. Außerdem schreckte Bibi viele Fans mit ihrem dirty Sex-Talk ab. Nun machte sie in einem Video mit Freund Julian (23) das Küssen zum Thema!

Seit sieben Jahren sind die beiden YouTuber ein Paar und immer noch mega happy miteinander. Oder etwa doch nicht? Im Kuss-Video, das Bibi auf YouTube veröffentlichte, fragt sie ihren Freund "Findest du, ich kann gut küssen?" und der antwortet ziemlich uncharmant nur mit "Joa". Der hat gesessen! Auch Bibi ist sichtlich frustriert über die lustlose Antwort von Julian. Und er macht es noch schlimmer! Auf die Frage "Würdest du mich jetzt gern küssen?" reagiert Julian mit "Nein, du hast Lippenstift drauf". Doch hat die Beauty-Queen nicht fast immer welchen auf den Lippen?

Vermutlich wollte Julian, der mit seinem Channel "Julienco" fast schon genauso berühmt wie seine Freundin ist, Bibi einfach nur ein wenig necken. Für ihre derben Paar-Späße sind die beiden ja bekannt.

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, welche uncharmante Frage Julian seiner Bibi im Anschluss noch gestellt hat.

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in Berlin
Umut Kekilli, Natascha Ochsenknecht, Bonnie Strange und Wilson Gonzales OchsenknechtToni Passig / Freier Fotograf
Umut Kekilli, Natascha Ochsenknecht, Bonnie Strange und Wilson Gonzales Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de