Promiflash Logo
Zwei Anzeigen schon: Das hat Bibi Heinicke verbrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Anzeigen schon: Das hat Bibi Heinicke verbrochen!

17. Juni 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher hat Bibi Heinicke (23) ihr niedliches Mädchen-Image abgelegt. Das verdankt sie zahlreichen Clips auf ihrem YouTube-Channel, in denen vor allem der Sex-Talk dominiert. Doch offenbar war die Video-Queen schon viel früher nicht ganz so harmlos, wie es den Anschein macht.

"Mir ist was Krasses passiert", leitete die 23-Jährige ihr neuestes Video ein. Die Geschichte sei schon einige Jahre her, habe aber unmittelbar mit YouTube zu tun. "Ich habe eine Anzeige bekommen", platzte Bibi heraus. Sie habe damals mit einer Freundin einen Clip gedreht und den leichtsinnig auf die beliebte Plattform gestellt. Monate später sei dann die Mutter dieser Freundin zu der YouTuberin gekommen und habe eine Anzeige wegen Rufmordes angekündigt, da der Streifen offenbar in der Schule die Runde gemacht hatte. Da Bibi damals aber zu jung war, konnte das Anliegen der besorgten Mutter nicht weiter verfolgt werden.

Doch das war noch nicht alles. In jüngeren Jahren hatte die ursprüngliche Blondine bei einer Sticker-Aktion einer Fast Food-Kette Tausende der Kleber gesammelt und schließlich versucht, im Internet zu verkaufen. Als sie am folgenden Tag die Gebote prüfen wollte, war das Inserat gelöscht. Eines Tages flatterte schließlich noch eine Anzeige ins Haus "wegen des Verdachts auf Handel und auf Fälschung der Sticker". Doch auch aus diesem Unterfangen konnte sich Bibi retten.

Zuletzt eckte die Web-Berühmtheit mit einem ihrer Videos bei ihren Fans an. Alles dazu erfahrt ihr im Clip.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de