Seitdem sich Rafael van der Vaart (33) zu seiner neuen Freundin Estavana Polman (23) bekannt hat, ist das Interesse an der jungen Beziehung riesengroß. Und tatsächlich scheinen die Verliebten keine Lust zu haben, ihre innigen Gefühle füreinander zu verstecken und turteln ungeniert in aller Öffentlichkeit miteinander rum. Auf den ersten Blick wird klar: Die beiden hat es wirklich erwischt. Und die Sportstars scheinen es ernst miteinander zu meinen, denn in einem Interview spricht die Handballerin nun sogar über Kinder.

Rafael van der Vaart mit Estavan Polamn im Spanien-Urlaub
Splash News
Rafael van der Vaart mit Estavan Polamn im Spanien-Urlaub

Für Estavana ist ganz klar, dass zu ihrem privaten Glück auch eigener Nachwuchs gehört. "Ich liebe Kinder und habe immer gesagt, dass ich selbst welche haben möchte", erklärt die Blondine in der niederländischen Grazia. Allzu lange möchte Estavana damit auch nicht mehr warten, denn sie wünscht sich, jung Mutter zu werden. "Aber ich bin erst 23 und das ist ja noch sehr jung. Außerdem bin ich gerade frisch in einer Beziehung, wir lassen uns da also Zeit", plaudert die Handballerin über die Zukunftspläne mit Rafael van der Vaart aus dem Nähkästchen.

Estavana Polman
Action Press / Utrecht, Robin
Estavana Polman

Auf jeden Fall läuft die Beziehung zu dem Kicker rund: "Wir sind wirklich sehr glücklich", berichtet die 23-Jährige von ihrer jungen Liebe mit Rafael. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie der erste Pärchenurlaub der beiden ablief.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
ActionPress / Husted, Niels
Rafael van der Vaart und Estavana Polman