Promiflash Logo
Ein Baby mit Rafael? Estavana Polman will jung Mama werdenActionPress / Husted, NielsZur Bildergalerie

Ein Baby mit Rafael? Estavana Polman will jung Mama werden

24. Juni 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Seitdem sich Rafael van der Vaart (33) zu seiner neuen Freundin Estavana Polman (23) bekannt hat, ist das Interesse an der jungen Beziehung riesengroß. Und tatsächlich scheinen die Verliebten keine Lust zu haben, ihre innigen Gefühle füreinander zu verstecken und turteln ungeniert in aller Öffentlichkeit miteinander rum. Auf den ersten Blick wird klar: Die beiden hat es wirklich erwischt. Und die Sportstars scheinen es ernst miteinander zu meinen, denn in einem Interview spricht die Handballerin nun sogar über Kinder.

Für Estavana ist ganz klar, dass zu ihrem privaten Glück auch eigener Nachwuchs gehört. "Ich liebe Kinder und habe immer gesagt, dass ich selbst welche haben möchte", erklärt die Blondine in der niederländischen Grazia. Allzu lange möchte Estavana damit auch nicht mehr warten, denn sie wünscht sich, jung Mutter zu werden. "Aber ich bin erst 23 und das ist ja noch sehr jung. Außerdem bin ich gerade frisch in einer Beziehung, wir lassen uns da also Zeit", plaudert die Handballerin über die Zukunftspläne mit Rafael van der Vaart aus dem Nähkästchen.

Auf jeden Fall läuft die Beziehung zu dem Kicker rund: "Wir sind wirklich sehr glücklich", berichtet die 23-Jährige von ihrer jungen Liebe mit Rafael. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie der erste Pärchenurlaub der beiden ablief.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de