Für Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) kann es gar nicht schnell genug gehen. Nachdem erst vor wenigen Tagen überraschend bekannt wurde, dass die beiden ein Paar sind, stellen sie einander schon ihre Familien vor.

Tom Hiddleston und Taylor Swift in Nashville
Butterworth / Splash News
Tom Hiddleston und Taylor Swift in Nashville

Die Bilder, die jetzt im Netz auftauchen, dürften mit allen Gerüchten um eine PR-Beziehung aufräumen. Auf denen ist nämlich zu sehen, wie Taylor, Tom und seine Mutter Diana (und fünf Bodyguards) gut gelaunt durch die Straßen von Ipswich, in der Grafschaft Suffolk, spazieren. Immer wieder umarmen sich die Sängerin und ihre Schwiegermutter in spe. Hier scheint die pure Harmonie zu herrschen.

Tom Hiddleston bei den ACM Awards
Nicky Nelson/WENN
Tom Hiddleston bei den ACM Awards

Für ihren kurzen Ausflug nach Großbritannien charterten die beiden einen Privat-Jet. Kurz zuvor befanden sich Hiddleswift nämlich noch in Nashville. Dort genossen beide nicht nur ihre Zweisamkeit, angeblich lernte der Schauspieler bei der Gelegenheit auch TayTays Eltern Andrea und Scott Swift kennen.

Taylor Swift
Steve Granitz/WireImage
Taylor Swift

Wenn die beiden weiter so ein Tempo vorlegen, dann läuten nächste Woche vielleicht schon die Hochzeitsglocken...

Im Clip könnt ihr euch nochmal den ersten Liebes-Auftritt der beiden anschauen.