Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ernst! Tom stellt Taylor Swift seiner Mutter vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst! Tom stellt Taylor Swift seiner Mutter vor

25. Juni 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Für Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) kann es gar nicht schnell genug gehen. Nachdem erst vor wenigen Tagen überraschend bekannt wurde, dass die beiden ein Paar sind, stellen sie einander schon ihre Familien vor.

Die Bilder, die jetzt im Netz auftauchen, dürften mit allen Gerüchten um eine PR-Beziehung aufräumen. Auf denen ist nämlich zu sehen, wie Taylor, Tom und seine Mutter Diana (und fünf Bodyguards) gut gelaunt durch die Straßen von Ipswich, in der Grafschaft Suffolk, spazieren. Immer wieder umarmen sich die Sängerin und ihre Schwiegermutter in spe. Hier scheint die pure Harmonie zu herrschen.

Für ihren kurzen Ausflug nach Großbritannien charterten die beiden einen Privat-Jet. Kurz zuvor befanden sich Hiddleswift nämlich noch in Nashville. Dort genossen beide nicht nur ihre Zweisamkeit, angeblich lernte der Schauspieler bei der Gelegenheit auch TayTays Eltern Andrea und Scott Swift kennen.

Wenn die beiden weiter so ein Tempo vorlegen, dann läuten nächste Woche vielleicht schon die Hochzeitsglocken...

Im Clip könnt ihr euch nochmal den ersten Liebes-Auftritt der beiden anschauen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de