Daniela Michalski begann bereits in jungen Jahren ihre erfolgreiche Model-Karriere. Auch als Schauspielerin ist sie sehr begabt und besonders auch in den USA sehr gefragt. In Deutschland erlangte sie vor ein paar Jahren als Teilnehmerin bei Der Bachelor wieder mehr Bekanntheit. Nun hat die Beauty Promiflash verraten, welches Projekt sie wirklich gern realisieren möchte.

Dany Michalski bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand / Getty Images
Dany Michalski bei einem Fashion-Event in Düsseldorf

Offenbar hat Dany große Lust, bald mal das Tanzbein zu schwingen. Beim Finale von Let's Dance war sie live vor Ort und dabei packte sie anscheinend auch das Tanzfieber: "Definitiv, ich würde liebend gern mitmachen. Aber ich denke, das kommt, wenn die Zeit dann reif ist." Ein konkretes Angebot gibt es also noch nicht. Trotzdem glaubt die Schauspielerin an ihr Talent: "Ich bin motorisch recht begabt, Rhythmus hab ich auch und den gewissen Ehrgeiz. Würde mir auf jeden Fall einen Riesenspaß machen, auch so diese Herausforderung. Ich bin eh so ein kleiner Fitness-Junkie, brauche meine täglichen Endorphine. Das würde sich schon sehr gut verbinden lassen."

Dany Michalski bei "The Nice Guys"-Premiere
Dany Michalski / Privat
Dany Michalski bei "The Nice Guys"-Premiere

Ihr Vorhaben scheint schon ziemlich gut durchdacht. Auch was die Partnerwahl angeht, hat Dany schon ein paar klare Favoriten: "Ich mag Christian & Erich sehr gern, und wenn ich dürfte, dann würde ich gern mit einem von den beiden tanzen."

Daniela Michalski
Ian Gavan / Getty Images
Daniela Michalski

Seht im Video, welche Kandidaten der diesjährigen Staffel auch nach dem Show-Ende nicht aufhören können zu tanzen.