Blake Lively (28) scheint es sich gerade zur Aufgabe gemacht zu haben, alle anderen werdenden Mütter so richtig neidisch zu machen. Denn fast täglich präsentiert sich die Schauspielerin, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, in wundervollen Stylings und schafft es, auch mit Babybauch unglaublich sexy auszusehen. Es gibt allerdings tatsächlich auch für Blake Grund zur Klage.

Blake Lively in ihrer zweiten Schwangerschaft
Richard Buxo / Splash News
Blake Lively in ihrer zweiten Schwangerschaft

Sie wirkt, als mache ihr die Schwangerschaft nichts aus. Doch zu Hause wartet auf das einstige Gossip Girl ja noch ein energiegeladener Racker, der all ihre Aufmerksamkeit fordert. In der Talkshow von Seth Meyers (42) plauderte Blake in einem ihrer seltenen Baby-Interviews über Töchterchen James und beschwerte sich über die kleinen Teufeleien ihrer Erstgeborenen: "Mein Kind spielt mit irgendetwas Explosivem, wo auch immer sie das findet, und steckt es unserem Hund in die Ohren. Sie ist sogar schon ein Maurer, denn sie macht Löcher in die Wände."

Blake Lively in New York City
Robert O'Neil / Splash News
Blake Lively in New York City

Wie stolz Blake aber trotz all der alltäglichen Dramen auf ihre Tochter ist, machte sie mit einem süßen Scherz deutlich: "Ich hoffe, dass sie mit anderthalb Jahre alt genug ist, Babysitter zu sein. Wir können also ausgehen und Dates haben und alles ist ok." Natürlich ist James dafür dann doch noch ein bisschen zu jung. Aber zusammen mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (39) wird Blake Lively das Leben mit Kleinkind und Baby sicher trotzdem gut meistern.

Ryan Reynolds mit seiner Tochter James
Instagram / Blake Lively
Ryan Reynolds mit seiner Tochter James

Blake Livelys elegante Babybauch-Looks seht ihr in diesem Clip: