Seit vier Monaten ist Sabine Lisicki (26) offiziell Single. Nach der Trennung von Oliver Pocher (38) konzentriert sich die Tennisspielerin wieder voll und ganz auf ihre Karriere. Doch auch in ihrer Freizeit wagt sich die Sportlerin wieder auf die Piste und bekommt dabei Gesellschaft von einem alten Bekannten.

Martin Kaymer beim Ryder-Cup
Martin Grimes
Martin Kaymer beim Ryder-Cup

Beruflich geht es für Sabine langsam wieder aufwärts. Die Berlinerin, die zurzeit auf Platz 81 der Weltrangliste steht, besiegte in der ersten Runde des renommierten Tennisturniers in Wimbledon die US-Amerikanerin Shelby Rogers. Auch abseits des Wettbewerbs hatte die 26-Jährige gut lachen, denn gemeinsam mit einem großen, athletischen Mann schlenderte sie durch die Straßen. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Golfstar Martin Kaymer. Die beiden Sport-Stars wurden von der Bild dabei beobachtet, wie sie das Gelände des "All England Lawn Tennis and Croquet Club" verließen.

Sabine Lisicki bei den Miami Open 2016
Bigshots Photos
Sabine Lisicki bei den Miami Open 2016

Doch wer an dieser Stelle schon die Schmetterlinge flattern sieht, träumt ein wenig zu voreilig. Denn die Sportler sind schon seit Jahren eng befreundet. Und im Moment scheint die gemeinsame Zeit mit ihrem Buddy der Blondine einfach gut zu tun.

Sabine Lisicki und Martin Kaymer 2012 beim Fed-Cup in Stuttgart
Frank Molter
Sabine Lisicki und Martin Kaymer 2012 beim Fed-Cup in Stuttgart

Seht im Video, ob Sabines Ex Oliver Pocher vielleicht schon eine neue Frau an seiner Seite hat.