Anzeige
Promiflash Logo
Boateng-Hochzeit: Auch die Zarrellas waren zu GastGetty ImagesZur Bildergalerie

Boateng-Hochzeit: Auch die Zarrellas waren zu Gast

29. Juni 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) scheinen zurzeit die beliebtesten Hochzeitsgäste im Showbiz zu sein. Nachdem sie Anfang des Monats bei der TV-Trauung von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) dabei waren und das Event sogar moderierten, sorgte das Paar jetzt bei der nächsten Hochzeit für gute Stimmung.

Am Wochenende gaben sich Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta (30) auf Sardinien das Ja-Wort. Während Jérôme Boateng (27) wegen der EM an dem bedeutenden Tag seines Bruders nicht anwesend sein konnte, hatten Jana Ina und Giovanni ihre Koffer gepackt und waren auf die italienische Insel gejettet. Zusammen mit vielen anderen Gästen nahmen der Ex-Brosis-Sänger und die Moderatorin an der märchenhaften Trauung des AC-Mailand-Stars und des Models teil. "Wundervolle Hochzeit, unvergessliches Fest! Nochmals alles Gute fratello @prince09 und principessa @melissasatta!", schreibt Giovanni unter ein Foto auf seinem Facebook-Account. Auf dem Schnappschuss haben Giovanni und seine Frau das frischgebackene Ehepaar in die Mitte genommen. Fröhlich strahlt das stylishe Quartett auf der Aufnahme - die augenscheinlich während der Feier in Porto Cervo entstanden ist - in die Kamera.

Vielleicht haben Jana Ina und Giovanni bei so vielen romantischen Hochzeiten ja Lust bekommen, ihr Eheversprechen noch mal zu erneuern. Bereits seit zehn Jahren ist das Paar glücklich verheiratet und hat zwei zuckersüße Kinder.

Seht im Video noch mal die schönsten Momente von Danielas und Lucas Hochzeit.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de