Promiflash Logo
"Es war grausam": Chelsy Davy über Beziehung zu Prinz HarryChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es war grausam": Chelsy Davy über Beziehung zu Prinz Harry

29. Juni 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Mit einigen Beziehungspausen war Prinz Harry (31) von 2004 bis 2010 mit Chelsy Davy (30) zusammen. Sechs Jahre gingen sie Seite an Seite durchs Leben. Am 29. April 2011 - bereits von ihm getrennt - begleitete sie Harry sogar noch zur Hochzeit von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34). Jetzt spricht Chelsy erstmals darüber, wie schrecklich die Beziehung zu einem Royal für sie gewesen ist.

"Es war hundertprozentig verrückt, beängstigend und unangenehm. Für mich war das sehr schwer. Ich konnte damit nicht umgehen", offenbart die Blondine in einem Gespräch mit The Times. Während der mehrjährigen Beziehung zu Harry war Chelsy immer wieder den prüfenden Blicken der Presse ausgesetzt und stand somit unter ständiger Beobachtung: "Ich habe versucht ganz normal zu sein, aber es war einfach schrecklich."

Nach der Trennung hatte sich Chelsy deshalb auch erstmal wieder in ihr Heimatland Simbabwe zurückgezogen. Mittlerweile hat sie sich von dem großen Medienrummel bestens erholt: "Jetzt ist alles ruhig, das ist super."

Prinz Harry ist ein echter Womanizer. Schaut euch im angehängten Clip an, welche Frauen er sonst noch schwach machte.

Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de