Promiflash Logo
Alessios Problem-Geburt: Sarah & Pietro happy über 1. B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessios Problem-Geburt: Sarah & Pietro happy über 1. B-Day!

19. Juni 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Es müssen wohl die schlimmsten Momente in Sarahs (23) und Pietro Lombardis (24) Leben gewesen sein, als vor einem Jahr ihr Sohn Alessio Lombardi (1) zur Welt kam und wegen eines Herzfehlers sogar mehrfach operiert werden musste. Doch der kleine Kämpfer hat es geschafft und feiert heute nun seinen allerersten Geburtstag. Seine Eltern sind froh, dass es ihm heute so gut geht.

Eigentlich ist es ja ein Anlass zum Feiern und das haben die Lombardis auch noch vor, doch sie denken auch zurück an die schlimmen Wochen nach Alessios Geburt. Auf Facebook teilte Sarah ein niedliches Foto, auf dem sie ihren Sohn noch im Krankenhaus ganz fest im Arm hielt. "Heute genau vor einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens. Du warst so winzig aber dein Kämpferherz so groß und stark", schrieb sie dazu.

Auch Papa Pietro wollte seinem Sohn seine unendliche Liebe zeigen und sein großes Glück mit den Fans teilen. In einem sehr langen Post schilderte der Sänger noch einmal die komplette Schreckensgeschichte. Dazu teilte er einen süßen Schnappschuss von Alessio, der gerade wohl seine Geschenke bekommen hatte. "Ich weiß, dass ich immer für dich da sein werde, egal was kommt. Ich würde alles für dich aufgeben, wenn du glücklich bist, mein Schatz. Mama und Papa lieben dich", kommentierte er noch.

Seht im Video, was der kleine Kerl schon sagen kann.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de