Es müssen wohl die schlimmsten Momente in Sarahs (23) und Pietro Lombardis (24) Leben gewesen sein, als vor einem Jahr ihr Sohn Alessio Lombardi (1) zur Welt kam und wegen eines Herzfehlers sogar mehrfach operiert werden musste. Doch der kleine Kämpfer hat es geschafft und feiert heute nun seinen allerersten Geburtstag. Seine Eltern sind froh, dass es ihm heute so gut geht.

Alessio Lombardis erster Geburtstag
Facebook / --
Alessio Lombardis erster Geburtstag

Eigentlich ist es ja ein Anlass zum Feiern und das haben die Lombardis auch noch vor, doch sie denken auch zurück an die schlimmen Wochen nach Alessios Geburt. Auf Facebook teilte Sarah ein niedliches Foto, auf dem sie ihren Sohn noch im Krankenhaus ganz fest im Arm hielt. "Heute genau vor einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens. Du warst so winzig aber dein Kämpferherz so groß und stark", schrieb sie dazu.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Auch Papa Pietro wollte seinem Sohn seine unendliche Liebe zeigen und sein großes Glück mit den Fans teilen. In einem sehr langen Post schilderte der Sänger noch einmal die komplette Schreckensgeschichte. Dazu teilte er einen süßen Schnappschuss von Alessio, der gerade wohl seine Geschenke bekommen hatte. "Ich weiß, dass ich immer für dich da sein werde, egal was kommt. Ich würde alles für dich aufgeben, wenn du glücklich bist, mein Schatz. Mama und Papa lieben dich", kommentierte er noch.

Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio

Seht im Video, was der kleine Kerl schon sagen kann.