Promiflash Logo
Das Baby ist da! Rapper Eko Fresh wird zum 1. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Rapper Eko Fresh wird zum 1. Mal Papa

30. Juni 2016, 10:12 - Promiflash Redaktion

Tolle Baby-News bei Rapper Eko Fresh (32)! Der Musiker ist zum allerersten Mal Vater geworden. Auf seinem Facebook-Account verkündet er nun die frohe Botschaft!-

"Lil' Freezy ist da. Das größte Glück der Welt", schreibt er zu einem Foto, auf dem sein Nachwuchs mit seiner kleinen Hand den Finger des Rappers umfasst. Der Name des Kindes ist bisher nicht bekannt - bei "Lil Freezy" handelt es sich vermutlich nur um einen Spitznamen, denn die neue Studioplatte des 32-Jährigen schimpft sich "Freezy". Unter seinem süßen Facebook-Post häufen sich die Glückwünsche seiner Fans und Kumpels: "Herzlichste Glückwünsche aus Cologne am Dom an die Freezy-Family!" und "Herzlichen Glückwunsch Brudiiiii!", lauten zwei der Kommentare.

Anfang des Jahres heiratete er völlig unerwartet nach einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah - jetzt krönt das gemeinsame Kind das Liebesglück. Der Rapper hat seine weiche Seite entdeckt, auch seine neuesten Songs sind frei von Schimpfwörtern - Eko Fresh scheint endlich angekommen zu sein. Aufgrund der Geburt seines Kindes, legt der Rapper nun sogar erst einmal eine Musik-Pause ein - wie lange, das steht noch aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de