Die EM 2016 glänzt diesmal nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, auch die vielen gutaussehenden Kicker sorgen besonders bei den Damen für gute Fußballstimmung. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft hat sich bereits in das Viertelfinale durchgearbeitet und trifft am Samstag auf Italien. Heute startet diese Turnierphase aber mit dem Match Polen gegen Portugal - und hier geht es auch um den Kampf der heißesten Spieler.

Cristiano Ronaldo beim Spiel Ungarn gegen Portugal bei der EM 2016 in Lyon
Guo Yong / Xinhua/ActionPress
Cristiano Ronaldo beim Spiel Ungarn gegen Portugal bei der EM 2016 in Lyon

Cristiano Ronaldo (31) hat es mit dem portugiesischen Team nicht immer einfach gehabt in den letzten Spielen. Doch menschlich konnte er bei der EM schon mächtig überzeugen, als er einem Fan, der nach dem Spiel gegen Österreich aufs Feld geflitzt kam, gestattete, in Ruhe ein Selfie mit ihm zu knipsen. Der FC Bayern München-Star Robert Lewandowski (27) kickt für die polnische Nationalmannschaft und musste sich in der Gruppenphase schon seinen deutschen Kollegen stellen. Heute trifft er nun auf Cristiano.

Robert Lewandowski bei der EM 2016
NurPhoto via ZUMA Press / ActionPress
Robert Lewandowski bei der EM 2016

Die Jungs leisten beide mächtig was auf dem Platz, machen aber auch ohne Trikot ganz schön was her. was sagt ihr, wer entscheidet heute das Hottie-Battle? Stimmt jetzt unter dem Artikel in der Promiflash-Umfrage darüber ab.

Der Flitzer mit Cristiano Ronaldo nach dem EM-Spiel Portugal-Österreich
Action Press / Reinaldo Coddou H./SilverHub / S
Der Flitzer mit Cristiano Ronaldo nach dem EM-Spiel Portugal-Österreich

Cristiano soll mit seinem guten Aussehen jetzt sogar ein Supermodel bezirzt haben. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr im Video.

Cristiano Ronaldo oder Robert Lewandowski: Wer ist heißer?

  • Ganz klar Cristiano Ronaldo
  • Auf jeden Fall Robert Lewandowski
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 397 Ganz klar Cristiano Ronaldo

  • 814 Auf jeden Fall Robert Lewandowski