Promiflash Logo
Bittere Niederlage: Sami Khedira muss verletzt aus dem SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Bittere Niederlage: Sami Khedira muss verletzt aus dem Spiel

2. Juli 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Diesem Spiel haben sowohl die deutschen als auch die italienischen Fans entgegengefiebert. Heute Abend ist es endlich so weit und es wird sich entscheiden, ob die Deutsche Fußballnationalmannschaft oder die Squadra Azzurra ins Halbfinale der EM 2016 einziehen. Doch das Spiel begann schon mit einer bitteren Niederlage für Deutschland: Sami Khedira (29) musste verletzt vom Platz!

Er konnte dieses Match vermutlich kaum erwarten. Doch für Sami Khedira war alles schon nach weniger als 15 Minuten vorbei. Der Profi-Kicker verletzte sich in einem Ausmaß, dass es ihm nicht mehr möglich war, weiterzuspielen. Die Mannschaftsärzte behandelten Sami noch auf dem Rasen, doch der zeigte schon kurz darauf an: Es geht nicht mehr weiter!

Stattdessen kam Kapitän Bastian Schweinsteiger (31) zum Einsatz und hat jetzt wieder die Chance, sein Team eine Runde weiter zu schießen. Hoffentlich gelingt es ihm gemeinsam mit Mats Hummels (27), Thomas Müller (26) und Co. das Team von Joachim Löw (56) ins Halbfinale zu ballern. Dann hätte auch Sami trotz allem einen Grund zum Feiern!

Seht im folgenden Video, wie die DFB-Elf ihre EM-Freizeit verbringt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de