Ende Mai haben die Dreharbeiten für die zweite Staffel der VOX-Serie Club der roten Bänder begonnen. Bis Ende September stehen die Schauspieler nun für zehn neue Folgen vor der Kamera. Von den Stars des mehrfach preisgekrönten Formates gibt es jetzt einen coolen Schnappschuss als Gruß an die Fans.

"Club der roten Bänder"-Darsteller beim Jupiter Award 2016
Isa Foltin / Getty Images
"Club der roten Bänder"-Darsteller beim Jupiter Award 2016

"Letztens am Set vom 'Club der roten Bänder': Macht wieder richtig Spaß, zusammen zu sein", heißt es zu einem Facebook-Bild, das die jungen Darsteller gut gelaunt miteinander vereint zeigt. Auf dem Foto strahlen Damian Hardung (spielt Jonas Neumann), Tim Oliver Schultz (spielt Leo Roland), Nick Julius Schuck (stellt Hugo Krüger dar), Ivo Kortlang (Darsteller von Anton "Toni" Vogel) und Luise Befort (spielt Emma Wolfshagen) in die Kamera. Beim Betrachten des Bildes wird vor allem eines klar: Diese fünf sind ein wirklich eingeschweißtes Team!

Eine Szene aus der Serie "Club der roten Bänder"
VOX / Martin Rottenkolber
Eine Szene aus der Serie "Club der roten Bänder"

Auch die Fans sind total begeistert von dem Fünfergespann. Doch sie betrachten den Post offenbar mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "Ich freue mich so sehr. Aber Alex (Timur Bartels) wird fehlen... oder er wird der gute Geist", schreibt zum Beispiel eine Zuschauerin in der Kommentarfunktion.

Timur Bartels, Schauspieler
VOX/Martin Rottenkolber
Timur Bartels, Schauspieler

Schaut euch doch den angehängten Clip an. Dort bekommt ihr weitere Informationen zur zweiten Staffel von "Club der roten Bänder".