Promiflash Logo
Neue Details: Diese "Gilmore Girls"-Rolle bekommt mehr TiefeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: Diese "Gilmore Girls"-Rolle bekommt mehr Tiefe

2. Juli 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es ist die Sensation des Jahres: Die beliebte US-amerikanische TV-Serie Gilmore Girls bekommt fast 10 Jahre nach Ausstrahlung der letzten Episode endlich neue Folgen. Die Fans sind weltweit aus dem Häuschen und langsam machen sich auch erste Details zu dem Revival breit. Nun verriet einer der beliebten Darsteller, dass seine Rolle in den neuen Folgen noch mehr Tiefe bekommen wird.

Yanic Truesdale (46) verkörperte in allen sieben Staffeln den bissigen und oft mies gelaunten Michel Gerard, der französische Concierge und Kollege von Lorelai Gilmore (Lauren Graham, 49). Michel sieht man in fast allen seinen Szenen am Arbeitsplatz und nur selten erfährt man etwas über sein Privatleben. Doch das wird sich nun ändern, wie Yanic kürzlich gegenüber US Weekly verriet: "Wir wussten nicht viel über ihn als Privatperson. Dieses Mal ist es anders. Wir wissen viel mehr."

Das freut Yanic übrigens sehr: "Für mich als Schauspieler ist das toll, es gibt mir eine Hintergrundgeschichte." Bis zum Ende des Jahres müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, bis die vier 90 minütigen Neu-Folgen auf Netflix zu sehen sind.

Hier erfahrt ihr mehr über das Privatleben von Yanics Serien-Kollegin Alexis Bledel (34).

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de